Announcement

Collapse
No announcement yet.

Reifen kaufen

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Reifen kaufen

Hallo Leute,
    ich muss die Reifen an meinem Auto unbedingt wechseln, meine Sommerreifen sind so schlecht, dass ich mich mittlerweile nicht mehr traue das Auto zu fahren. Da ich kein Geld für neue Reifen habe, habe ich im Netz nach einer alternativen Lösung gesucht und bin auf Runderneuerte Reifen gestoßen. Jetzt wollte ich gerne wissen, ob sich schon jemand von euch hier Runderneuerte Reifen gekauft hat und wie eure Eindrücke sind. Würdet ihr es mir empfehlen?? Danke!
    "Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken". Marcus Aurelius

Also, ich habe bisher noch nie Runderneuerte Reifen gekauft! Ich finde einfach, das man echt an anderer Stelle sparen sollte als jetzt an den Reifen!
    Und, so teuer sind diese gar nicht. Also zumindest hier nicht https://www.onlineraeder.de/komplettraeder.asp ! Ich bestelle da schon eine längere Zeit und bin rundum zufrieden! Ist ein Shop, der eine sehr große Auswahl hat! Sind seriös und zuverlässig was ich sehr schätze!

Aber, jeder muss es selbst wissen was und wie er es macht!
    Ob nun gebrauchte, Runderneuerte oder neue Reifen!
    You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

Comment

Working...
    X