Announcement

Collapse
No announcement yet.

Suche gutes Bett mit Motor verstellung

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Suche gutes Bett mit Motor verstellung

    Hallo,
    ich suche schon eine Zeit lang ein guttes Bett für meinen Vater. Er hat große Problemem mit seinem Rücken. Immer muss ihm jemand beim auftsehen helfen. Außerdem klagt er über sein jetziges Bett. Es sei ihm zu weich.
    Ich habe mich ein bisschen umgesehen, werde aber einfach nicht fündig. Ich möchte gerne ein Bett, dass einen Motor zu verstellung hat. Der Kopfteil sollte elektrisch verstellbar sein.
    Somit würde ich meinem Vater das Aufstehen viel erleichtern, und er würde es in Zukunft alleine schaffen.
    Weiß jemand, wo ich so ein Bett finde?
    Danke
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

  • #2
    Wenn du etwas wirklich tolles, qualitativ hochwertiges willst, dann würde ich dir empfehlen hier reinzuschauen: www.boxspring-welt.ch.
    Der Unterschied zwischen einem sagen wir mal „Normalem“ und diesem hier, dem Boxspringbett ist schon sehr gewaltig. Angefangen bei der Qualität der Verarbeitung bis zum Liegegefühl, dass einfach atemberaubend ist.
    Es fühlt sich an, als würde man auf Wolken schlafen. Ich spreche hier aus eigener Erfahrung, denn meine Frau hat große Probleme mit ihrem Rücken. Wir kauften dieses Bett nach einem Tipp von unseren Freunden aus der Schweiz. Schau mal hier Boxspring Welt Schweiz
    Vorher musste ich meiner Frau beim aufstehen immer helfen. Jetzt, dank dem Elektrischen Boxspringbett, schafft Sie es alleine. Der Kopfteil wird einfach angehoben, was Ihr den Gang aus dem Bett erleichtert.
    Dieses bett wird deinem Vater von großer Hilfe sein.
    Tschüssa
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

    Comment


    • #3
      Ein guter Lattenrost macht viel mehr aus als man denkt. Ich hatte mal einen ganz günstigen und immer Probleme. Bequem war`s nie. Und eine gute Matratze ist auch nicht verkehrt. Ob das gleich so ein teures Boxspringbett sein muss, glaube ich dabei aber eher nicht.
      Die Matratze löst übrigens auch keine Rückenprobleme. Damit muss man vorher anfangen. Das geht am Arbeitsplatz los, beim Sport und der Ernährung (!) weiter und hört im Bett und bei der Matratze nicht auf.

      Comment


      • #4
        Servus

        Also da will ich auch gerne was dazu sagen.
        Erst einmal will ich fragen, ob du denn schon das passende Bett gefunden hast ?

        Meistens kann man sich im Web umschauen und sich unterschiedliche Betten anschauen. Ich jedenfalls habe mir bei https://www.merz-wasserbetten.de/box...l-in-muenchen/ auch einige Bpxspringbetten angesehen und bin da super zufrieden, verschiedene Betten konnte ich unter die Lupe nehmen und ein passendes für mich finden.

        Kannst du für deinen Vater nicht so ein Bett von der KK anteilig zahlen lassen ?

        Lieben Gruß
        Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

        Comment


        • #5
          Könntest du was auch finden?
          You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

          Comment

          Working...
          X