Announcement

Collapse
No announcement yet.

Gerätehaus ja oder nein?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Gerätehaus ja oder nein?

Hey Leute,

Ich Frage mich schon seit einiger Zeit, ob ich mir ein Gerätehaus anschaffen sollte?
    Ich brauche mehr Platz im Schuppen, deswegen glaube ich, dass es schlau wäre. Aber wenn ja welches?
    Habe bis jetzt nur diese Seite gefunden:http://geraetehaus-holz.com/
    Was würdet ihr sagen? Danke im vorraus!

Habe ich auch im Garten, kann ich nur empfehlen.
    Was du da nimmst, oder nicht, ist vom Platzbedarf und von deinem Geschmack abhängig.

Comment

Originally posted by weinbergpfirsich View Post
      Habe ich auch im Garten, kann ich nur empfehlen.
      ich auch

Comment

Das ist super für den Garten. Und die Dinger aus Holz sehen auch gut aus. Schau das es groß genug ist und prüfe nochmal ein paar Bewertungen und Testberichte wegen Haltbarkeit, dann machst du einen guten Kauf.
        Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel: Man weiß nie, was man abbekommt

Comment

Wenn du keinen Keller oder sonstwie einen Raum "übrig" hast, ist das wohl eine gute Entscheidung.
          Zumindest klingt es sehr viel besser, als sein Zeug offen liegen zu lassen und der Witterung auszusetzen
          Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Comment

Wenn du es brauchst
            Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Comment

Ich würde es auch machen, wenn du den Platz dafür hast.

Comment

Hallo,
                na wenn du Probleme hast um deinen Rasenmäher, Schaufeln, Autoreifen, usw. abzustellen dann wäre der Kauf eines Gartenhauses keine schlechte Idee. Du musst ja kein Modell kaufen das ein paar tausend Euro kostet. Es kann ja eine low cost Lösung sein. Das Internet ist voll an verschiedenen Gartenhäuser
                Modellen wo man nicht weiß welches besser ist. Auch ich habe mein Gartenhaus in einem Onlineshop gekauft. Den von dir geposteten Shop kenne ich leider nicht. Ich benutze zwar mein Gartenhaus nicht als Abstellkammer sonder mehr als Wohnfläche wo ich oft Grillpartys für Freunde und Familie organisiere aber jedem das seine
                Liebe Grüße
                "Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken". Marcus Aurelius

Comment

Working...
                X