Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kennt jemand eine gute Rohrreinigung in München?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Kennt jemand eine gute Rohrreinigung in München?

    Hallo.
    Ich bin stolzer Eigentümer eines Hauses in der Nähe von München. Meine Frau und ich, haben uns damit einen Lebenstraum erfüllt.
    Nun aber, haben wir Probleme mit unserem Abwasser. Der Keller ist voll mit Dreck. Ein Fachmann war schon vor Ort, und angeblich wurden die Rohre gereinigt, aber nach zwei Tagen war der Keller wieder voll.
    Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Es stinkt so gewaltig, dass wir nicht im Haus bleiben können.
    Soll ich wieder diesen angeblichen Fachmann anrufen, oder kennt jemand von euch vielleicht einen Spezialisten für diese Fälle?
    Ich wäre euch sehr dankbar für gute Tipps.
    Grüße
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

  • #2
    Hey,
    ein guter Freund von mir hatte auch erst ein Abwasser Problem vor einigen Tagen.
    Bei Ihm waren der Keller und die Küche so voll, dass er kurzerhand etschlossen hat, mit seiner Familie ins Hotel zu gehen, bis man die Ursache findet.
    Einige Unternehmen waren vor Ort, aber anscheinend nur unseriöse Angebote waren dabei, die Ihn abzocken wollte.
    Nach einigen Tagen rief er mich an, und fragte ob ich ihm helfen würde. Wir machten uns auf die Suche nach einem Unternehmen, und schließlich fanden wir das hier. Schau mal: http://www.rrm-rohrreinigung-muenche...analreinigung/.
    Als wir Ihnen die Situation erklärten, boten Sie an sofort zum „Tatort“ zu gehen. Nach einer Stunde war das Problem behoben. Ein Rohr war verstopft, und deshalb konnte dass Wasser nicht abfließen.
    Also, gehe auf die genannte Seite. Dort findest du eine Nummer, und ruf sofort an.
    Alles Gute
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

    Comment

    Working...
    X