Announcement

Collapse
No announcement yet.

Stuck zum selber montieren!?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Stuck zum selber montieren!?

    Hey Leute,
    ich habe vor kurzem Stuck aus Hartschaum im Baumarkt liegen sehen. Den soll man einfach mit Acrylkleber festmachen.
    Hat damit schonmal jmd Erfahrungen gemacht?
    Bekommt man das wieder ab?

    LG
    Die Axt im Haus erspart den Zimmermann.

  • #2
    Stelle ich mir aber schwer vor
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

    Comment


    • #3
      Man will ja vielleicht auch mal wieder ausziehen :-/
      Könnte man denn auch anderen Kleber nehmen, der sich wieder lösen lässt?
      Der Stuck müsste ja dann auch gestrichen werden.
      Die Axt im Haus erspart den Zimmermann.

      Comment


      • #4
        Wird nicht groß anders als die Deckenplatten funktionieren, die man sich früher - warum auch immer - an die Decke gekleistert hat.
        Arbeite, lebe und liebe für die Ewigkeit, nicht nur für diese Zeit.

        Comment


        • #5
          Hey!

          mein Schwiegervater hat sich solchen Hartschaumstuck im Wohnzimmer montiert.
          Das sieht richtig gut aus. Allerdings musste er eben die Decke neu streichen, damit es einheitlich aussieht.

          Wenn es gut gemacht ist, kann sowas durchaus eine Wertsteigerung der Mietsache darstellen.

          Comment


          • #6
            sicher viel arbeit das wieder abzubekommen

            Comment

            Working...
            X