Announcement

Collapse
No announcement yet.

Suche jemanden der Banner estellen kann

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Suche jemanden der Banner estellen kann

Hallo Leute
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Betreibe seit einiger Zeit ein kleines Bauunternehmen. Bis jetzt waren es nur kleinere Aufträge, aber nun haben wir Gott sei Dank einen größeren Auftrag bekommen.
    Da wir ungefähr vier bis fünf Monaten an dieser Baustelle arbeiten werden, haben wir uns vorgestellt einen Banner rund um die Baustelle zu stellen. Der sollte natürlich die Aufschrift unserer Firma tragen.
    Ein bisschen Werbung kann nicht schaden.
    Leider habe ich nicht viel Zeit um mich auf die Suche zu machen.
    Ich hoffe jemand von euch hat einen guten Vorschlag.
    Danke
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Ich bin mir nicht so sicher ob es das ist was du suchst, aber ich mache dir einen Vorschlag.
    Zu erst mal, erstellst du eine Datei von dem was du aufgedruckt haben willst. Die Größe ung Länge darf natürlich auch nicht fehlen. Wichtig ist, dass du acuh weißt in welchen Farben du denn Banner haben möchtest.
    Vielleicht auch eine Botschaft hinzufügen, denn je auffäliger die Werbung ist, desto mehr Aufmerksamkeit bekommst du damit, und da du vor nicht all zu langer Zeit angefangen hast, wird dir sicherlich die Aufmerksamkeit möglicher neuen Kunden gut tun.
    Nachdem du dass alles erledigt hast, gehe auf folgende Webseite: https://www.billig-banner24.de/
    Dort findest du alle möglichen Varianten von Banner die es gibt. Sehr gute Qualität, und noch zu niedrigen Preisen.
    Alle Gute
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Comment

Working...
    X