Announcement

Collapse
No announcement yet.

Lüftungen reinigen?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Lüftungen reinigen?

    Guten Tag Freunde,

    ich muss bei mir im gesamten Haus die Lüftungen reinigen. Das Problem ist zum einen, dass die Wände sehr hoch sind und ich nur sehr schwer rankomme und zum anderen, habe ich das bisher noch nie machen müssen. Ich überlege mir daher lieber Profis zu holen: http://www.rlt-hygiene.de/leistungen...ngslueftungen/ . Haben einige von euch bereits selber gereinigt oder lasst ihr da lieber Experten ran? Ich meine wenn ich selber mache spare ich mir natürlich etwas Geld allerdings kann es sein, dass ich nach kurzer Zeit erneut reinigen muss, wenn ich es nicht richtig gemacht habe. Ich weiß es daher nicht. Könnt ihr mir zu diesem Thema generell ein paar Tipps geben? Danke im Voraus.

  • #2
    Also ich lasse das in der Regel immer von einer Firma machen. Oft muss man das ja schließlich nicht machen

    Comment


    • #3
      Hallo TheEngineer,

      ich schließe mich da meinem Vorredner an. Ich lass das auch immer von einer Firma machen. Da zahle ich zwar mehr, als wenn ich es selbst mache, aber dafür wird es dann auch richtig gemacht. Zudem muss man das Ganze ja nicht so oft machen, deswegen lohnt sich meines Erachtens die Investition.

      Gruß,

      Sebastian

      Comment


      • #4
        Ehrlich gesagt finde ich das gar nicht so kompliziert. Hab das auch immer von einer Firma machen lassen, aber es dieses Mal selbst probiert und muss sagen, es sieht komplizierter aus als es ist
        Mach es zu DEINEM Projekt!

        https://www.youtube.com/watch?v=QuuaYs3kw9w

        Comment


        • #5
          Ich greife da auch gern auf einen Fachmann zurück
          Die Axt im Haus erspart den Zimmermann.

          Comment


          • #6
            Fachmann muss sein
            Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

            Comment

            Working...
            X