Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wer kann mir was zum Laserbeschriften sagen ?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Wer kann mir was zum Laserbeschriften sagen ?

Beschäftige mich seit paar Tagen mit dem Laserbeschriften und muss sagen, dass es wirklich total schwer ist ein passendes Unternehmen zu finden.

Ich muss aber für meinen Vater nach einem Unternehmen suchen. Deshalb wollte ich euch mal fragen ob ihr möglicherweise paar Ratschläge an mich habt ?
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Gruß !

Wo hast du denn bisher alles geschaut bzw gesucht ? Weil ich kann mir kaum vorstellen, dass du im Internet nichts gefunden hast. Ich habe selber einige Erfahrungen mit dem Laserbeschriften und muss sagen, dass für mich die Suche alles andere als schwer war. Ich habe mich knapp ne Woche damit beschäftigt und muss sagen, dass ich dann auch auf http://www.itec-online.de/de/laserdi...erbeschriften/ gestoßen bin.
    Habe bisher auch keinerlei Probleme mit dem Unternehmen gehabt, aus diesem Grund kann ich dir dieses empfehlen.

Ich weiß nicht ob dir mein Tipp helfen kann, aber ich glaube wenn du einen Blick ins Netz wirfst, kannst du nichts falsch machen.
    Mehr kann ich dir leider nicht sagen, mache dir selber einen Überblick.
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Comment

Working...
    X