Announcement

Collapse
No announcement yet.

Bauträgervertrag prüfen lassen oder nicht nötig?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Bauträgervertrag prüfen lassen oder nicht nötig?

    Hallo zusammen,

    mich würde mal interessieren ob es sinnvoll ist einen Bauträgervertrag überprüfen zu lassen. Wir stehen vor dem Bau unseres Eigenheims. Nur noch der Vertrag steht dazwischen. Ich meine man muss den Vertrag überprüfen lassen. Mein meinte er hat ihn durchgelesen und alles verstanden
    Was sagt ihr dazu, kann es sein das da was drin steht was uns nicht zugute kommt?
    Davor habe ich angst

    Danke für antworten..
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

  • #2
    Ein Bau ist keine kleine und günstige Sache. Ich würde ihn auf jeden Fall prüfen lassen von einem Rechtsanwalt. Es ist besser jetzt einige Euro dafür zu zahlen. Als später dann versteckte kosten zu finden im Vertrag oder auch andere Sachen. Da gibt es so vieles was im Vertrag stehen kann. Wo man denkt ok, das ist in Ordnung. Später stellt sich dann heraus es war gar nicht Ordnung.
    Das ist meine Meinung, ob ihr den Vertrag prüft oder nicht bleibt euch überlassen. Man kann das auch online machen http://www.recht24-7.de/bautraegervertrag.html also nur so zur Info
    Falls du es ohne das Wissen deines Mannes machen willst.
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

    Comment

    Working...
    X