Announcement

Collapse
No announcement yet.

Welcher Gasgrill

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Welcher Gasgrill

    Huhu zusammen,

    gerade jetzt in der Nebensaison gibt es bei den Baumärkten in unserer Umgebung oftmals günstige Angebote für Grills. Da wir uns sowieso einen neuen Gasgrill anschaffen möchten, könnten wir auf diese Weise ein paar Euro sparen. Meine Frage nun, welche Modelle ihr für einen vierköpfigen Haushalt empfehlen könnt. Kenne mich leider mit Gasgrills garnciht aus, da wir bisher nur einen alten Holzkohlegrill hatten.

    Über Tipps würde ich mich freuen.

  • #2
    Huhu,

    bei Gasgrills gibt es eine Vielzahl von Geräten aus allen möglichen Preisklassen. Einfache Modelle mit mehreren Brennern fangen etwa bei 150 Euro an und Spitzenmodelle kosten locker bis zu 500 Euro. Da du sagst, es wird dein erster Gasgrill, würde ich mich aber erstmal mit einem einfacheren Modell zufrieden geben. Das Grillen an sich funktioniert doch etwas anders als mit Holzkohle, da muss man erstmal reinkommen. Ich empfehle dir, auf der Webseite gasgrill-testportal.de mal die ganzen Testberichte und Ratgeberartikel zu lesen, damit du in die Materie einsteigen kannst. Das gibt auf alle Fälle schonmal einen guten Überblick und man kann sich das passende Modell heraussuchen.

    Hoffe das hilft dir weiter!
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Comment


    • #3
      Moin!
      Ich habe seit 3 Jahren auf Gasgrill gewechselt und bin damit sehr zufrieden
      Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

      Comment


      • #4
        Moin!
        Ich habe seit 3 Jahren auf Gasgrill gewechselt und bin damit sehr zufrieden
        Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

        Comment


        • #5
          Hallo,ich habe dem Gasgrill abgeschworen und benutze seit einigen Jahren nur noch einen Elektrogrill und bin sehr zufrieden.Für mich ist der Elektrogrill perfekt, da ich in einer Wohnung lebe und auf dem Balkon grille, so dass es keinen Gestank und Rauch gibt. Außerdem finde ich den Elektrogrill einfach sicherer als den Gasgrill.Der Grill wird schnell heiß und alles wird super gegrillt, man kann ihn nach dem Grillen auch einfach und schnell reinigen.Man findet hier https://kontaktgrill-tests.de/elektrogrill-test/ sehr viele Infos über verschiedenen Elektrogrille und kann auch Testberichte lesen, um sich leichter für einen guten Grill zu entscheiden.LG

          Comment

          Working...
          X