Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fairer Schlüsseldienst in Göttingen

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• rifto
    replied
    Pass bloß auf, viele Schlüsseldienste, vor allen Dingen aus dem Internet, sind Wucher wenn es um Soforthilfe geht.

Manchmal haben die bei Baumärkten Angebote, ich hab mal beim Obi für 5 Euro einen Schlüssel nachmachen lassen

Leave a comment:

• Poule
    replied
    Hallo

Ja es ist schon gut wenn man einen guten Schlüsseldienst hat, der sofort weiss was zu tun ist.Im Internet findet man auch immer welche.

Leave a comment:

• radional
    replied
    Ich sehe das wie @Gartenbau.

Ich habe mich auch vorher informiert, als ich nach Aachen gezogen bin, welche Schlüsseldienste okay sind, und daher habe ich jetzt keinerlei Probleme, sondern diesen seriösen und günstigen Schlüsseldienst an der Hand: https://www.xn--schlsseldienst-aachen-cic.net/
    Vorsicht ist eben besser als Nachsicht

Leave a comment:

• Gartenbau
    replied
    Ich verstehe gar nicht wie manche immer noch auf sowas reinfallen? Ja klar, wenn die Tür zugefallen ist wird guter Rat teuer, Deswegen informiert man sich auch vorher, welcher der beste Schlüsseldienst in der Nähe ist und notiert sich die Rufnummer. So ist man für den Fall des Falles vorbereitet. Ich habe mir die Rufnummer von unserem örtlichen Schlüsseldienst notiert, die öffnen Türen schon ab 15 Euro: http://schlüsseldienst-frankfurt.eu/

Leave a comment:

• kanimani
    replied
    Gegen Wucherpreise bei Schlüsseldiensten schützt man sich am besten, in dem vorher die Preise erfragt, bzw. recherchiert. Die wirklich seriösen Schlüsseldienste machen auch auf ihrer Website angaben zu den Preisen. Der Schlüsseldienst meines Vertrauens, hat einen ganzen Artikel zu ihrer Preisgestaltung veröffentlicht. Ich denke das ist ein vorbildlicher Umgang und ein gutes Zeichen, das man bei einem seriösen Schlüsseldienst gelandet ist.

Leave a comment:

• MikeSchalleck
    replied
    Hi, oh mann ja das ist echt asbolut ärgerlich. Also ich kann es ja verstehen, dass für diese Dienstleistung etwas weiter berechnet wird, aber Wucher, das muss ja nun wirklich nicht sein. Auch mir ist es schon mal so passiert, und dann habe ich aber sehr gute Erfahrungen mit einen Anbieter gemacht. Schau mal hier

Leave a comment:

• JohannesN
    started a topic Fairer Schlüsseldienst in Göttingen

Fairer Schlüsseldienst in Göttingen

Hi, also ich stelle mal direkt die Frage, gibt es in Göttingen einen fairen Schlüsseldienst? Einem Bekannten ist es kürzlich passiert, Türe zu Schlüssel in der Wohnung, also musste der Schlüsseldienst her und der hatte ein Vermögen gekostet. Nun dachte ich, ich sorge vor, im Falle mir das auch mal passieren wird. Also wen ich nicht beauftragen werde weiß ich nun, aber welcher ist denn zu empfehlen?
Working...
X