Announcement

Collapse
No announcement yet.

Dating im Internet

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Dating im Internet

Hi, wer voneuch kann mir denn etwas über Dating Seiten im Internet berichten. Ich würde mich so gerne auf so einer Seite anmelden, aber die Auswahl ist so enorm groß ud ich habe gar keinen Überblick mehr. Wisst ihr wo ich mich ausführlich über diese Seiten informieren kann? Oder wer hat denn bereits entsprechende Erfahrungen mit soclen Seiten. Ich freue mich über viele Antworten.

Hallo, also berichten kann ich dir leider noch nichts, denn wir beiden stehen gerade vor der gleichen Frage. Denn auch ich beschäftige mich gerade mit diesem Thema. Auf jeden Fall habe ich schon mal eine echt ganz interessante Seite gefunden, die kann meiner Meinung nach die Asuwahl echt erleichtern. Sehr gerne werde ich dir mal den Link zur Seite einstellen: Singlely

Comment

Am besten immer im real live suchen :d
      Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Comment

Originally posted by spahic View Post
        Am besten immer im real live suchen :d
        Da bin ich voll auf deiner Seite. Allerdings gibt es ja auch Gründe dafür, dass Plattformen wie Tinder oder Neu.de immer erfolgreicher werden. Ich selbst habe es aber noch nicht ausprobiert.
        Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Comment

Naja online hat man halt weit weniger Hemmungen...
          Zudem ist auch von Anfang an klar, wo die Reise hingehen soll.
          Man gurkt nicht monatelang rum, in der Hoffnung derjenige würde mal was merken...

Comment

Ich fürchte genau das ist aber der große Nachteil im Internet. Keine Hemmungen... Und da wird es dann eben auch mal ganz schnell niveaulos. Was ich da von Bekannten schon hören musste. Unglaublich. Manche scheinen da jegliche gute Kinderstube abzulegen.

Comment

Working...
            X