Announcement

Collapse
No announcement yet.

Raumthermostat mit einer Smartphone App?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Raumthermostat mit einer Smartphone App?

    Guten Abend,

    ich habe mal im Internet einen Raumthermostat mit einer Smartphone App gesehen , leider weiß ich nun nicht mehr genau, welche
    Firma diese herstellst, kann mir da jemand auf die Sprünge helfen bitte?

  • #2
    Hallo Mike,

    der Herteller Devolo bietet einen einen Raumthermostat mit einer Smortphone App für Android und für iOS an ( http://www.devolo.de/article/devolo-...aumthermostat/), ich weiß es, weil
    ich sebst zu Hause einen solchen Raumhtermostat installiert habe und ich kann dir sagen, dass es mit einer App echt angenehem ist,
    man kann auf der Couch sitzen oder im Bett liegen und in Sekunden eine gewünschte Temerperatur einstellen, des Weiteren ist
    es auch noch sehr interessant, wenn man unterwegs ist, dann kann man sich schon mal die gewüschte Temerpatur einstellen, sodass
    man sich direkt wohlfühlt und außerdem kriegst du auch per App genau angezeigt, welche Temperatur bei dir in der Wohnung herrscht.
    Die Montage war eigentlich sehr leicht, die gesamte Installation hat mich 15 Minuten gekostet.

    Comment


    • #3
      benutze ich auch. Ist super Praktisch. So ists schon warm wenn ich zuhause bin, weil ich eine stunde zuvor per App die Thermopstate hochgedreht habe usw.
      Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!

      Comment


      • #4
        Das ist ja mal eine coole sache
        Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

        Comment

        Working...
        X