Announcement

Collapse
No announcement yet.

Suche günstige Beleuchtung für das ganze Haus?!

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Suche günstige Beleuchtung für das ganze Haus?!

Hallo,

meine Eltern leben in der Schweiz seit drei Monaten, sie haben dort ein Haus gekauft.
    Ich war letzte Woche bei ihnen zu Besuch ein schönes kleineres Haus, das etwas renovier-bedürftig ist, aber deswegen haben sie es günstig bekommen.
    Sie suchen gerade nach innen uns Außenleuchten die sie umtauschen wollen, weil die alten teils nicht mehr funktionieren.
    Aber alles was ihnen gefällt ist sehr teuer.
    Wisst ihr wo man in der Schweiz günstige Leuchten kaufen kann?

Danke Schonmal
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Ich habe eine Cousine die auch in der Schweiz lebt, also sie ist in der Schweiz geboren. Sie kennt bestimmt einige Läden wo man das günstig kaufen kann, in der Schweiz gibt es bestimmt auch gute aber günstige Beleuchtung zu kaufen. Sie müssen sich halt etwas besser auskennen um solche Läden zu finden.
    Hier eine Seite da können sie sich mal die Leuchten ansehen. Ich finde die Preise sind ok und man hat eine große Auswahl an Leuchten.
    Was sie aber noch machen können, einfach nach Deutschland kommen und hier die Beleuchtung kaufen.
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Comment

Ich würde es einfach in Deutschland kaufen und mitnehmen. Da kommst du wesentlich billiger. Einmal auf zu IKEA und dann ab mit den Leuchten in die Schweiz. Oder geht das nicht?
      Mach es zu DEINEM Projekt!

https://www.youtube.com/watch?v=QuuaYs3kw9w

Comment

Working...
      X