Announcement

Collapse
No announcement yet.

Monatge eines Slingtrainers an Regibswand?!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Monatge eines Slingtrainers an Regibswand?!

    Hallo,

    Ich habe mir jetzt vor kurzem einen Slingtrainer angeschafft.
    Jetzt habe ich nur folgendes Problem…und zwar geht es um die Installation.
    Leider habe ich daheim nur Regibswände, wo sich das 1. Problem auftut.
    Kann ich diesen dort irgendwie befestigen, sodass ich mich mit meinem ganzen Körpergewicht dort dranhängen kann?
    Ich wiege 76kg falls diese Information von Nöten ist.

    Und dann hätte ich da noch eine Frage, falls sich jemand damit auskennt.
    In welcher Höhe sollte man die Halterung des Slingtrainers ca. anbringen?

    mfg
    hans m.

  • #2
    habe im internet mal nen bisschen gesucht und bin auf eine seite gestoßen, wo ich eine passende lösung für mich gefunden habe.
    habe den slingtrainer mittels einer Halterung an der Decke befestigt. Diese ist wohl extra für slingtrainer vorgesehen.
    bin auf jeden fall zufrieden damit und stabil ist das ganze auch noch^^
    die seite bietet auch noch mehrere lösungen zur befestigung an.
    Falls mal jemand rat sucht, hier der link:
    http://www.sling-trainer.info/sling-trainer-befestigen/
    Last edited by hansi; 28.10.2015, 13:20.

    Comment


    • #3
      was für einen sling trainer hast du dir denn geholt?

      Comment


      • #4
        hab mir bei amazon den originalen von trx geholt und bin damit sehr zufrieden. kostet zwar nen bisschen mehr, aber soll ja auch qualotativ hochwertig sein.
        falls man nicht so viel geld ausgeben möchte, gibt es ja noch ne ganze preiskategorie darunter welche.

        http://www.amazon.de/TRX-Suspension-...2&keywords=trx

        Comment

        Working...
        X