Announcement

Collapse
No announcement yet.

Drucker spinnt

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Drucker spinnt

Hey,

mein Drucker schmiert seit ein paar Tagen total, keine Ahnung warum, vorher hats auch immer geklappt. Hab ihn vor einigen Monaten bei eBay gebraucht ersteigert und weiß jetzt aber nicht genau, welche Patronen ich reinlegen kann, ohne dass der Drucker völlig hinüber ist. Weiß jemand, wie man das am Besten testen kann?
    In der Anzeige stand jetzt natürlich nichts über die Patronen, aber wahrscheinlich war er deshalb so günstig...
    MUSS ich die original Druckerpatronen nehmen, oder ganz ich die auch einfach was günstiger beim druckerpatronenhandel bestellen? Hab echt keine Lust dafür so viel auszugeben, vor allen Dingen, wenn sich das alles auch günstiger lösen läst.

Gruß

Originally posted by rifto View Post
    Hey,

mein Drucker schmiert seit ein paar Tagen total, keine Ahnung warum, vorher hats auch immer geklappt. Hab ihn vor einigen Monaten bei eBay gebraucht ersteigert und weiß jetzt aber nicht genau, welche Patronen ich reinlegen kann, ohne dass der Drucker völlig hinüber ist. Weiß jemand, wie man das am Besten testen kann?

Gruß
    klaro, schau einfach mal auf einschlägige Druckerforen, da haben diese Themen ein eigenes Unterforum, da es doch recht oft gefragt wird. Schau einfach mal in Google unter "Drucker Forum"

Comment

Falsches Forum würde ich meinen.

Comment

Schau einfach mal in Google unter "Drucker Forum
        Das habe ich doch jetzt tatsächlich gemacht und was kam heraus, nichts Tja, anscheinend ist es doch nicht so einfach durchs googeln fündig zu werden!
        Wie dem auch sei, hoffe, du hasst dein Problem lösen können? Was ich hier zu sagen kann ist, das man auf jeden Fall die original Patronen nehmen sollte, also sofern man auch länger etwas von seinem Drucker haben möchte! Klar, diese sind teurer, aber das hat sicherlich auch seinen Grund!

Ich hab' zurzeit keinen Drucker. Seit dem letzten, hab' ich mir auch keinen neuen gekauft...weil ich eben alles was gedruckt werden muss, bei der druckdiscount24.de drucken lasse. Ist eine sehr günstige Onlinedruckerei, die klasse Arbeit macht. Kann ich auf jeden Fall empfehlen... Hab' da schon so einiges drucken lassen u. a.auch Visitenkarten, welche toll geworden sind!
        So spart man dann auf jeden Fall auch Tinte
        Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Comment

Und hast du das Teil repariert ?
          Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

Comment

Wenn es um die Patronen für den Drucker geht, dann kann ich da auf jeden Fall dazu raten, das man zu den original Patronen greift!
            Klar, diese sind zwar teurer, aber das hat dann bestimmt seinen Grund... und, so hat man sicherlich mehr von seinem Drucker!
            Aber, wie man es letztlich macht ist jedem die seine Entscheidung!

Also, seit ich einen neuen Drucker habe, zu dem ich übrigens durch einen Drucker Test kam, kommen bei mir No-Name Patronen nicht in Frage!
            You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

Comment

Working...
            X