Announcement

Collapse
No announcement yet.

Smartphone online bestellen?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Smartphone online bestellen?

Hey Leute,

meine Kids haben mir dazu geraten mir ein neues Handy zu kaufen und dies auch noch online zu tun.
    Ich stehe dem ganzen jedoch eher kritisch gegenüber und würde gern wissen, ob ihr Euer Gerät (wenn ihr denn
    eins besitzt) auch online bestellt habt. Gibt es dort besondere Risikien oder ist es, wie meine Kinder sagen,
    sogar unkomplizierter als der Kauf im Elektronikgeschäft?

Ich hab natürlich schon einiges vom iPhone gehört und würde mich aus esthetischen Gründen gern dafür entscheiden,
    also falls ihr eine Seite kennt auf der ich Handys online günstig kaufen kann habt ihr mir schon sehr geholfen.
    Momentan sollen ja das iPhone 6s und 6s Plus die Flaggschiffe bei Apple sein, könnt ihr das so unterschreiben?
    Ansonsten würde ich mir gern noch mal das neue Samsung Galaxy S6 Edge anschauen bzw. eure Meinungen dazu
    hören. Was findet ihr besser? Apple oder Samsung? Google hat mir eine Seite die 7mobile heißt ausgespuckt,
    denkt ihr, dass man bei solchen Anbietern bedenkenlos kaufen kann?

Freue mich auf Euere Antworten
    LG Heiko

Ich habe einmal nur eine Vertragsverlängerung online gemacht, da lief total daneben... Nichts hat geklappt wirklich nichts...:-( Daher bin ich bei Online mit Handy sehr skeptisch... Ein reines Handy ohne Vertrag würde ich aber noch Online kaufen...
    In dir muss brennen, was du für andere bauen willst. Oder so!

Comment

Also vorweg: Du kannst das Gerät ziemlich problemlos und bequem online kaufen.
      Du kannst dabei genau so viele oder wenig Fehler machen, als würdest du das iPhone etc. im Laden um die Ecke kaufen.
      In vielen Fällen hast du sogar einen besseren Support/Beratung als im Elektrofachmarkt, weil sich die Leute wirklich
      mit der Materie auskennen. Ich bin natürlich selbst kein Experte, aber kauf auch oft online ein und wenn man sich
      nicht großartig verklickt, kommt auch alles ruck-zuck bei dir an und du musst dafür nicht einmal Benzin verfahren.

Ich nutze das iPhone 5S, kann dir die neue Generation also 6, 6s oder 6S Plus aber nur ans Herz legen. Auch
      wenn es aus technischer Sicht nicht immer mit den anderen Herstellern mithält, so hat es doch immer noch ein
      schickeres Design. Und ich glaube kaum, dass du die technischen Möglichkeiten eines 8-Kern Prozessors als
      Neuling in der Sache ganz ausschöpfen könntest.

Auf Seiten wie 7mobile erhältst du das neue iPhone auch direkt im Paket mit Vertrag oder mit Prepaid-Tarif,
      ich finde die Seite gibt dir da einen ganz guten Überblick. Im Zweifelsfall kannst du auch immer noch dort
      anrufen, wozu haben die denn extra hotlines eingerichtet?

Liebe Grüße
      stelac
      Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Comment

Also vorweg: Du kannst das Gerät ziemlich problemlos und bequem online kaufen.
        Du kannst dabei genau so viele oder wenig Fehler machen, als würdest du das iPhone etc. im Laden um die Ecke kaufen.
        In vielen Fällen hast du sogar einen besseren Support/Beratung als im Elektrofachmarkt, weil sich die Leute wirklich
        mit der Materie auskennen. Ich bin natürlich selbst kein Experte, aber kauf auch oft online ein und wenn man sich
        nicht großartig verklickt, kommt auch alles ruck-zuck bei dir an und du musst dafür nicht einmal Benzin verfahren.

Ich nutze das iPhone 5S, kann dir die neue Generation also 6, 6s oder 6S Plus aber nur ans Herz legen. Auch
        wenn es aus technischer Sicht nicht immer mit den anderen Herstellern mithält, so hat es doch immer noch ein
        schickeres Design. Und ich glaube kaum, dass du die technischen Möglichkeiten eines 8-Kern Prozessors als
        Neuling in der Sache ganz ausschöpfen könntest.

Auf Seiten wie 7mobile erhältst du das neue iPhone auch direkt im Paket mit Vertrag oder mit Prepaid-Tarif,
        ich finde die Seite gibt dir da einen ganz guten Überblick. Im Zweifelsfall kannst du auch immer noch dort
        anrufen, wozu haben die denn extra hotlines eingerichtet?

Liebe Grüße
        stelac
        Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Comment

Ich habe meine letzten Smartphones IMMER online gekauft und die Probleme gehabt.

Comment

Hallo,

also ich persönlich halte nichts davon, sein Smartphone auf Raten zu kaufen, entweder man hat das Geld oder nicht.

Comment

Ich kaufe ein Smartphone auch niemals in Raten, aber immer online, weil das einfach praktisch ist. Probleme damit hatte ich bisher noch nie und werde ich denke ich auch in Zukunft nicht haben.
              Mach es zu DEINEM Projekt!

https://www.youtube.com/watch?v=QuuaYs3kw9w

Comment

Ich hab einen Vertrag und lasse es mir immer direkt vom Provider liefern. Und ich glaube, jedes Smartphone, das ich hatte, habe ich über das Internet bestellt. Ist doch heute Gang und Gebe! Mich nächtelang vor den Apple Store stellen, nur weil es ein neues iPhone gibt??? Nein danke!

Comment

Also heutzutage ist es eigentlich schon fast üblich es übers internet zu machen.

ich allerdings bin da eher altmodisch und gehe noch direkt zum shop, um mich dort individuell direkt noch beraten zu lassen.

Comment

Meinst du nur das Handy generell, oder auch Vertrag usw.
                    Weil für Vertrag würde ich mich lieber beraten lassen.

Comment

Meinst du nur das Handy generell, oder auch Vertrag usw.
                      Weil für Vertrag würde ich mich lieber beraten lassen.

Comment

Ist aber mit einem Risiko verbunden
                        Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Comment

Hi, Smartphones kannst du bedenkenlos online bestellen!
                          Ich habe schon mehrere bestellt und nur gute Erfahrungen gemacht. Du muss nur darauf achten, wo bestellt wird.
                          Beim Onlineshoppingriesesn Ama**n gibt es einen sehr guten Kundenservice, falls mal etwas schief oder kaputt geht.
                          Online sind die Sachen dazu noch meist billiger!

LG

Comment

Da ich hier schon etwas Erfahrung habe, würde ich gerne etwas mehr dazu sagen.

Ich habe früher auch viel auf das Smartphone geachtet. Es musste immer das neuste sein, das teuerste usw., doch wenn man mal nachdenkt, viel wichtiger ist der Tarif. Was nutzt ein Smartphone, wenn man zu viel für einen Telefonat bezahlt.
                            Ich z. B. hab ein Unternehmen in Bosnien und die Telefonate kosten sehr viel aus diesem Grund muss ich mich mit dem Tarif befassen und gucken, dass ich ein gutes finden. Vor kurzem fand ich diesen Beitrag und konnte mich locker über alles nötige schlaumachen, was vollkommen hilfreich war.
                            Bin wirklich zufrieden damit und wenn ich mir all das ansehe, dann ist mir das Smartphone egal.

Grüß!

Comment

Warum willst du ein Smartphone so bestellen? Warum machst du keinen neuen Vertrag? Letztens stand mein Vertrag kurz vor dem auslaufen und ich bin zu meinen Anbieter gegangen, um mir ein neues Angebot einzuholen. Leider hatte er ein neues Smartphone, welches ich haben wollte nicht auf Lager und es war auch nicht abzusehen, wann es kommt. Da ich aber das Smartphone unbedingt wollte, habe ich den Vertrag über https://www.billiger-telefonieren.de...sim-mobilfunk/ gekündigt und bin zu einem neuen Anbieter gegangen, der nicht nur das Smartphone, sondern auch einen sehr guten und in meinem Fall auch günstigeren Tarif hatte. Vielleicht wäre das ja auch eine Option für dich. Bei Fragen gern raus damit, ansonsten spreche mit den verschiedenen Anbietern.
                              Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!

Comment

Working...
                              X