Announcement

Collapse
No announcement yet.

Neuer Fernseher

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Neuer Fernseher

    Hallo, so nun ist es soweit, mein TV hat nun endgültig den Geist aufgegeben und ein neuer muss her. leider ich mich überhaupt nicht aus. Und nun wollte ich einfach mal bei euch fragen, ob ihr mir was entsprechendes empfehlen könnt. Ich habe schon gehört, dass die MArke Loewe nicht schlecht sein soll. Nur was und wo. Ich hoffe auf eure guten Tipps.

  • #2
    Hallo, also ich stand kürzlich auch vor diesem Problem, denn ich war noch im Besitzt eines alten Röhrengerätes und diesem wollte ich einfach mal ersetzen. Auch ich stehe auf diese Marke, gaz ehrlich, denn auch mein altes Gerät war vom Hersteller und der hat ja ewig gehalten. Ich habe schon einige Zeit lang gesucht und dann bin ich auf eine recht gute Seite gekommen. Sehr gerne werde ich dir mal einen Link beretstellen, denn genau diese Gerät habe ich mir gekauft https://www.technik-profis.de/liebhe...ost-eek-a.html

    Comment


    • #3
      Hallo Mike,

      vielen Dank für deine Nachricht.
      Werde ich mir dann gleich mal anschauen!

      Comment


      • #4
        Wie hast du es dennam Ende gelöst? Es würde mich wirklich interessieren und ich finde es sehr schade, dass man immer so schnell keine Rückmeldung mehr bekommt hier im Forum.
        Mach es zu DEINEM Projekt!

        https://www.youtube.com/watch?v=QuuaYs3kw9w

        Comment


        • #5
          Lieben Gruß an dich

          Hast du denn schon was gefunden ?
          Ich meine, wenn man sich im Internet umsieht dann kann man wirklich auch Infos finden zu unterschiedlichen Modellen & Marken.
          In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich gerade umsehe nach einem neuen TV Gerät. Einige fernseher haben wir uns auch im Internet gefunden, Modelle verglichen und auch das passende gefunden.

          Natürlich muss jeder für sich entscheiden wie er vorgehen will bzw was er sich kaufen will.
          Aber man kann sich auch im Internet umsehen oder gleich in einen Laden gehen und sich da beraten lassen - gibt ja momentan echt verschiedene Modelle

          Was kannst du denn ausgeben ?
          Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

          Comment


          • #6
            Fernseher gibt es genug, ich denke das es helfen kann einen Vergleich zu machen oder sich Testberichte durchzulesen.
            In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich informiere zu einem Smart TV, die sind wohl stromsparender als die "normalen". Ich hatte mich überwiegend im Web informiert und auch echt viele Informationen gefunden zu Marken & Modellen.

            Bei https://www.homeandsmart.de/energiee...art-tv-im-test habe ich mir auch Testberichte durchgelesen, die Modelle von Samsung sollen sehr sehr gut sein.
            Entschieden habe ich mich für das Modell GQ65Q950RGTXZG - QLED-Fernseher (65 Zoll, 165 cm) - bin auch wirklich mega zufrieden

            Aber es kommt auch auf den Preis an und das was man haben will.

            Wonach suchst du denn genau ?

            Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

            Comment

            Working...
            X