Announcement

Collapse
No announcement yet.

Günstiger Akku für Makita

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Günstiger Akku für Makita

Hallo

Ich bin ständig am werkeln und schauen, dass ich alles alleine mache. Ich habe jetzt aber ein kleines Problem, meine Makita Kettensäge läuft nicht mehr, sprich der Akku ist defekt. Deshalb suche ich nach einem günstigen Akku, habe schon viele Angebote gefunden aber mir sind 430€ doch etwas happig -.-

Deshalb will ich eine günstigere Alternative finden. Was haltet ihr von http://www.kettensaege-test.net/maki...duc252z-2x18v/ ? Habe noch nie sowas online bestellt und bin demnach auch etwas unsicher.

Könnt ihr etwas empfehlen ?
    Last edited by spahic; 30.09.2015, 13:39.
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Hallo
    Das ist zwar ein etwas älterer Thread, aber ich muss ein paar Worte zu dazu schreiben, sorry. Ich finde es etwas komisch, dass der Akku kaputt ist und würde mich deshalb an den Hersteller wenden oder an den Händler, wo du die Kettensäge gekauft hast. Ich habe schon seit Jahren diese Elektro Kettensäge der Marke Makita und benutze sie wirklich sehr oft.
    Ich hatte bis jetzt noch nie irgendwelche Probleme weder mit dem Akku noch mit etwas anderem. Mit dem Gerät bin ich rundum zufrieden und ich würde die Kettensäge auch nicht tauschen wollen. Kann es denn sein, dass du den Akku eventuell beschädigt hast?? Gruß

Comment

Working...
    X