Announcement

Collapse
No announcement yet.

Gutes Präzisionswerkzeug?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• weinbergpfirsich
    replied
    Generell muss Werkzeug aus dem baumarkt nicht schlecht sein, wenn dort bekannte Marken angeboten werden.
    In den meisten Baumärkten geht es aber nur darum, dem Kunden die billigsten Werkzeuge und Maschinen zu verkaufen.

Einer gute Quelle für sehr gutes Werkzeug wäre zb "Mormex"
    Hier gibt es auch wirklich gute Bohrer, habe mir da vor einiger Zeit welche bestellt.
    Hier kannst du dich ja mal selber umsehen: https://www.normex-werkzeug.de/handw...kzeuge-bohrer/ Hier ist natürlich noch weit mehr zu finden, wie nur Bohrer, hier ist für jeden etwas dabei....

Leave a comment:

• frannk
    replied
    Bohrer für Bohrmaschinen, das kann man fast an jeder Ecke kaufen, oder besser gesagt in jedem Shop, aber natürlich sind nicht alle Bohrer gleich. Wie viel hast du den für die Sets im Baumarkt bezahlt?
    Man kann nicht die billigsten nähmen und erwarten das sie gut sind.

Ich habe selber früher im Baumarkt eingekauft, und da gab es die ein oder anderen Sachen die sehr gut waren.
    Aber seit ein paar Monaten kaufe ich meine Sachen Online, man hat einfach eine bessere Auswahl, was natürlich von Vorteil ist, und in Foren kann kam finden welcher Shop gut und seriös ist, einfach die Leute nachfragen.

Was die Bohrer angeht, hier kannst du ein paar finden http://www.vdma-e-market.de/de/suche/produkte?f. Ich möchte nicht zu viel sagen, kannst es dir ja selber ansehen. Es gibt auf jeden Fall eine große Auswahl, solltest also in der Lage sein das passende für dich zu finden. Falls nicht, dann weiß ich auch nicht weiter.

Leave a comment:

• spahic
    started a topic Gutes Präzisionswerkzeug?

Gutes Präzisionswerkzeug?

Ich weiß nicht wie ihr das sieht, aber es ist heutzutage sehr schwer gutes Werkzeug zu finden, vor allem wen es zum Präzisionswerkzeug kommt.
    Ich brauche z. B. ein paar sehr gute Bohrer für meine Bohrmaschine. Ein Set für Beton und eins fürs Holz, aber im Baumarkt habe ich bisher einige male gekauft, und die Sets sind alles andere als gut.

Vor allem die für Beton, gehen sehr schnell kaputt.

Ich brauche etwas robustes und gutes, das das Geld auch wert sein wird. Was meint ihr wo ich solche Produkte beschaffen könnte?
Working...
X