Announcement

Collapse
No announcement yet.

Schlafzimmer passend einrichten

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Schlafzimmer passend einrichten

    Hallo Leute,

    mein Liebster und ich ziehen bald zusammen und sind jetzt auch schon voll in der Planung drinne. Für jeden Raum haben wir eine Idee aber das Schlafzimmer raubt uns jeden Nerv -.-

    Uns fällt einfach nicht ein wie wir das machen können und vor allem wissen wir nicht, wo wir den ganzen Kram kaufen sollen. Insbesondere wenn es um das Bett geht, da haben wir einiges zu Gehört und sind uns unschlüssig -.-

    Wer kann helfen ? Für die Einrichtung würden wir um die 2500€ ausgeben können.
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

  • #2
    Das wichtigste Möbelstück im Schlafzimmer ist meiner Meinung nach auch natürlich immer das Bett. Ich finde, gutes Schlafen setzt nicht nur ein wohnliches, sondern auch ein ausreichend großes Bettgestell voraus. Zum Beispiel die Standartbetten von zwei Metern Länge, da haben große Menschen oft nicht ausreichend Platz, um sich auszustrecken oder zu schlafen wie es einem gerade gefällt.. Ab einer Größe von 1.85 sollte man schon ein 2.20 Bett haben

    Man kann sich aber auch online Ideen holen. Habt ihr das schon mal geduscht oder euch mal überhaupt einen kleinen Überblick verschafft ? Meine Nichte und ich haben beispielsweise bei ihrem Einzug in die Wohnung, von hier einige tolle Möbel und Ideen gefunden.
    Deshalb würde ich dir schon empfehlen, dass ihr euch erst einmal paar Sachen online anguckt.
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

    Comment


    • #3
      Lieben Gruß an dich Frannk,

      schon alles eingerichtet ?
      Wenn man mit dem Partner zusammen zieht dann muss man sich auch einigen..Kompromisse eingehen usw.
      Ich richte mein Wohnzimmer gerade neu ein und wollte einfach mal einen Tapetenwechsel, schon seit Jahren habe ich nichts an meinem Wohnzimmer gemacht. Jedenfalls aber gehe ich nun die Sache an

      Viele Ideen und Tipps kann man sich im Web suchen - kann ich dir bzw euch auch empfehlen.
      Ich habe einen interessanten Artikel zum nachhaltigen einrichten hier lesen können. Will da auch etwas drauf achten denn ich bin schockiert, was mit unserer Umwelt passiert.. und wenn man da dann was für machen kann, warum nicht.

      Es kommt natürlich auch darauf an, was man für einen Geschmack hat aber man findet auf jeden Fall so einiges.
      Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

      Comment


      • #4
        Es kommt immer auf den Einzelnen an. Was man am liebsten mag. So pauschal kann man keine Antwort geben. Kannst dich ja mal hier umschauen: Baumarkt

        VG

        Comment

        Working...
        X