Announcement

Collapse
No announcement yet.

Brauche Möbel für meine neue Wohnung

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Brauche Möbel für meine neue Wohnung

Grüß euch,

Ich habe mir vor einer Woche eine neue Wohnung gekauft. Ohne Möbel, da diese nicht nach meinem Geschmack wahren.
    Und das Problem ist, das ich schon eine Woche lang versuche passende Möbel zu finden. Ich war schon bei XXXL, und in ein paar anderen Möbelhäusern, aber die Auswahl war nichts besonderes.

Also stehe ich immer noch ohne Möbel da, und da ich bald umziehen muss, ist es mir wichtig was passendes zu finden, also hoffte ich hier ein paar Tipps zu bekommen wo ich mir moderne Möbel ansehen könnte?!

Ich weiß nicht wo ich anders um Hilfe bitten könnte.
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Wo genau warst du denn? Außer bei XXXL. Es gibt eine Menge Möbelhäuser, und es wundert mich das du nichts passendes finden konntest, was auch die Frage aufwirft, ob du überhaupt was finden kannst.
    Was bei der Beantwortung deiner Frage helfen könnte sind ein paar Informationen. Was für Möbel möchtest du denn? Außer das sie modern sind!?

Du kannst versuchen etwas Online zu finden, falls du kein Glück in den Möbelhäusern hast, und Online geht die Suche auch sehr schneller.

Schau dir dieses Möbelhaus mal an. Das ist der Shop wo ich mir meine Sachen kaufe. Es sind meistens Sachen aus Holz, und meiner Meinung nach ist Holz zur Zeit sehr angesagt. Ist also auf jeden Fall einen Blick wert.

Viel mehr kann ich auch nicht helfen. Wie gesagt, falls du mehr Informationen geben kannst, darüber nach was genau du suchst, dann wird die Hilfe auch viel besser sein.
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Comment

Ich würde immer zuerst bei IKEA schauen. Die Möbel dort sind auf jeden Fall modern, gleichzeitig aber günstig. Wenn einem die Möbel dann irgendwann nicht mehr so gut gefallen, kann man sie ja gegen neue, hochwertigere Möbel austauschen.

Comment

Moin Moin!

Wo hast du denn bisher gewohnt? Sind dort keine Möbeln drinnen, die du mitnehmen könntest? Für den Anfang sollten diese doch reichen, dann hast du nämlich auch nicht mehr so einen großen Stress schnell etwas Passendes zu finden, sondern kannst dich in aller Ruhe umsehen und entscheiden und womöglich auch auf ein paar ganz gute Angebote warten.

Falls du Probleme mit dem Möbeltransport etc. haben solltest, kannst du dir ja auch zum Beispiel bei www.dynamicumzuege.de/umzugsservice/ professionelle Hilfe holen. Die Sache ist dann auch innerhalb eines Nachmittages erledigt und du kannst zumindest mal einen ordentlichen Start in deiner neuen Wohnung hinlegen.

Comment

Schau mal bei Ebay Kleinanzeigen, da gibt es immer schöne Angebote. Ich habe da den Großteil meiner Einrichtung gekauft.

Comment

Ich habe vor kurzem eine Freundin in Bad Nenndorf besucht und mich im lokalen Möbelhaus umgesehen und war richtig begeistert. Die Auswahl ist wirklich Riesen groß, die Sachen sind mega günstig und sehen meiner Meinung nach auch super aus. Möbel Heinrich heißt das Möbelhaus, die haben mehrere Filialen in Deutschland, du kannst deren Möbel aber auch hier kaufen (obwohl ich mir nicht sicher bin, ob man sich da nur erkundigen oder auch direkt bestellen kann)
            Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Comment

Ich finde, man kann die Möbelhändler im lokalen Bereich komplett vergessen. Die haben meist den gleichen Trend und da kann man schon sagen, besuchst du einen besuchst du alle. Ist leider so, da wir das auch schon tausend Mal erlebt haben.

Ein jüngstes Beispiel, wir haben einen neuen Essbereich gesucht, da unser alter (mehrere Jahre, mehrere Umzüge) nicht mehr schick ausgesehen hat. Erster Versuch war Lokal, keine Chance, die haben zwar mit Angeboten nur nach einem geschmissen, aber man hat doch auch Vorstellungen. Also haben wir im Netz recherchiert und auch gleich mal nach Massivholz geschaut, weil unsere Küche auch aus solchen Holz besteht. Auf https://www.allnatura.de/natuerlich_...che-eiche.html sind wir dann fündig geworden und wenn ich ehrlich bin, solltest du da auch mal schauen. Du findest für deine Wohnung sicherlich das eine oder andere Möbelstück. Lass dich von den Preisen nicht abschrecken, dass was du da für dein Geld bekommst, ist auch für´s Leben. Bekommst du nirgendswo anders.

Comment

Working...
              X