Announcement

Collapse
No announcement yet.

Überwachungskamera für Zuhause

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Schau mal unter Alarmanlagen Köln und suche dir einfach mal was passendes raus oder lese dir einfach mal die ganzen Informationen durch, denn man muss auch auf einige Dinge achten, damit man auch wirklich alles gesichert hat. Ich bin sowieso der Meinung, Kameras bringen nichts, wenn kein anständiges System dahinter steckt.
    Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!

Comment

Und wie siehts aus bei dir, hast du dich da informiert oder dir schon deine Kamera gefunden ?
      Also ich muss ja sagen, dass man verschiedene Seiten finden kann im Web.

Bei mir ist es so, dass ich mich auch umgucke und sagen muss, dass ich auch auf Sicherheit großen Wert lege. Gefunden habe ich bei https://se-service.com/ dann auch einige Infos zur passenden Alarmanlage. Da muss ich mich noch entscheiden welche es am Ende werden wird.

Aber man findet einiges an Infos im Web.
      Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

Comment

Hast du mal überlegt, nicht nur eine Überwachungskamera zu kaufen, sondern das Haus vom Profi gegen Einbruchssicher zu machen?
        Bei uns in der Nachbarschaft wurde in letzter Zeit oft eingebrochen und wir haben uns einen Schlüsseldienst bei dieser Seite rausgesucht, der sich dann unser ganzes Haus angeschaut hat und uns die Fenster sowie die Tür sicher gemacht hat.
        Kann ich nur empfehlen, macht aber nicht jeder Schlüsseldienst

Comment

Ich weiß, dass es schon eine Weile her ist, doch ich grabe das Thema mal aus, weil ich gerne was dazu sagen würde.

Also, wenn man schon in diesem Bereich etwas machen will, dann sollte man auf jeden Fall schauen, dass man die beste Entscheidung trifft. Geld für solche Überwachungskameras sollte man nicht ausgeben, deswegen sollte man schauen, dass man etwas anderes findet, was schon so toll ist. Ich hab mich damals entschieden, mein Schloss zu wechseln, statt Überwachungskameras zu installieren und kam damit gut zurecht. Dabei war mir https://www.aufsperrdienst.mobi/at/linz-76.html wirklich von Hilfe, was ich locker weiterempfehlen kann.

MfG
          Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Comment

Eigentlich habe ich da schon was zu sagen...
            Ich muss ehrlich sein, ich finde es wirklich toll, dass so ein Thema so lange aktiv ist, weil es wichtig ist. Doch, was die Empfehlungen hier angeht, da kann ich laut sagen, dass man es mit Überwachungskameras lassen sollte. Zwar ist sowas gut, doch so guten Einbruchsschutz liefert es nicht. Genau aus diesem Grund habe ich letztens dank https://www.schluesseldienstvergleic...ach-24042.html nur mein Schloss gewechselt und sammelte damit sehr gute Erfahrungen.
            Guten Einbruchsschutz habe ich jetzt auf jeden Fall, deswegen empfehle ich sowas weiter.
            MfG
            Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Comment

Servus

Wenn man sich zuhause unwohl fühlt, dann sollte man doch am besten dafür sorgen das man sich absichert.

Ich persönlich muss sagen, dass ich auch gerne immer auf Nummer sicher gehe .. vor allem seitdem wir in unser Eigenheim gezogen sind. Da kann es dann doch eher passieren, dass jemand einsteigt..

Aus dem Grund habe ich auch nach einem Alarmsystem umgesehen. Hab mich dazu entschieden, dass ich Überwachungskamera und Alarmanlage einbauen lassen will.

Habe einen Anbieter bei https://www.alpha-alarmsysteme.de gefunden welcher diese Leistungen auch anbietet. Man kann sich dort auch ein Angebot einholen indem man einfach kurz anklickt was man haben will und dann bekommt man auch genaue Zahlen

Man kann sich sogar etwas unterstützen lassen von der staatlichen Förderung einer Bank.. muss man sich einfach mal beraten lassen.

Ich bin wirklich sehr zufrieden und fühle mich sicher da ich per App immer schauen kann was zuhause abgeht.
              You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

Comment

Working...
              X