Announcement

Collapse
No announcement yet.

Möchte mir eine Sauna kaufen

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Möchte mir eine Sauna kaufen

Wie im Titel gesagt, ich möchte mir eine Sauna kaufen, aber ich bräuchte dabei ein wenig Hilfe. Ich habe erst seit kurzem angefangen in die Sauna zu gehen, und kenne mich damit nicht so sehr aus.
    Ich weiß nur das ich eine für mein Haus möchte, damit ich nicht jedes Mal 10 Kilometer reisen muss um eine Stunde lang in der Sauna zu sein.

Auf Dauer wird sich die Investition sicherlich auszahlen.

Was für ein Modell könnte ich mir für Zuhause beschaffen? Wie steht es mit den Preisen? Ich hoffe das Saunen nicht zu teuer sind.
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Grüß dich,

Sauna für Zuhause? Das ist eine gute Idee, für Leute die Saunen lieben, einfach ein muss. Ich bin 5 Monate lang in eine Sauna gegangen und habe eine Menge Geld ausgegeben das ich locker in meine eigene Sauna investieren konnte, aber aus Fehlern lernt man ja.

Wie auch immer, was die Saunen an sich angeht, der Preis hängt, so viel ich weiß, von der Größe und dem Design ab, was ja auch logisch ist.
    Das Material das für den Bau benutzt wird spiel natürlich auch eine Rolle, aber das kann nur Holz sein so viel ich weiß.

Am besten siehst du dir einfach ein paar Modelle an und entscheidest für dich selber was du möchtest, http://www.easykaufen.de/sauna-kaufen/, hier findest du eine Menge Informationen darüber, und kannst dir gleichzeitig auch eine Menge Modelle ansehen.

Ist eine sehr gute Seite für Sauna Freunde
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Comment

Teile uns doch mit was dein Budget ist
      Dann könnte man eventuell ein bisschen genauer gucken.

Aber sonst eine Super Idee und mit Sicherheit ein super Investition!
      Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!

Comment

Working...
      X