Announcement

Collapse
No announcement yet.

Designermöbel und Inneneinrichtung!?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Designermöbel und Inneneinrichtung!?

    Hallo,
    ich suche nach schicken Möbeln und Accessoires für unser neues Häuschen in Düsseldorf!
    Wir suchen vor allem noch ein paar retro-moderne Stühle für unser Esszimmer
    Wo geht ihr hin? Es sollte etwas besonderes sein (für meine Frau )
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

  • #2
    Hallo auch,
    wie haben für unser Büro Möbel von vitrapoint bestellt. Die Stühle, die dort angeboten werden passen auf jeden Fall zu deiner Beschreibung. Es sind alles Designermöbel von "industriell" über classisch-retro bis retro-modern. Ich weiß nicht, ob die auch direkt einen Laden haben, in dem man die Möbel sehen kann, aber die haben ein 60 Tage Rückgaberecht, was uns gerade bei den Büros sehr gelegen kam. Da kann man ein bisschen rumprobieren und verschiedene Kombinationen ausprobieren.
    Was Esszimmerstühle betrifft, gefallen mir besonders die "klassischen" Modelle HAL Tube, DSX und DLR. Aber ich bin mir sicher ihr findet schon, was euch gefällt Besonders sind die auf jeden Fall!
    Gruß - Heiko

    Comment


    • #3
      Guten Tag,

      bei Stühlen gibt es in Düsseldorf einen Spezialisten: www.blue-wall.de Es gibt die verschiedensten Modelle und viele Stoffe und Leder. Werden individuell angefertigt. Man kann im Internet sich die Kombinationen selber zusammenstellen. Nicht so billig wie Ikea aber man hat das was man wirklich haben will. Mein Favorit bei den Esszimmerstühlen ist der Arnon-Salon. http://www.blue-wall.de

      Grüzi aus der Schweiz

      Comment


      • #4
        Neue Esszimmeridee

        Hallo,
        habe eine neue Idee für das Esszimmer. Wir haben eine Wand entfernt. Der Tisch steht jetzt zentrale. Stühle haben wir Holzstühle und Polsterstühle gemischt. Esszimmerstühle sind auch von www.blue-wall-design.de Das Designatelier hat jetzt auch eine interessante Seite mit Planungstipps. http://www.blue-wall-design.de/news/...zimmerstuehle/ Denn Tisch habe ich mit meinem Bruder selber gebaut. Stahl und Holz.

        Comment


        • #5
          Die Frage ist ja immer was man unter "Designermöbel" versteht, aber wir haben uns beispielsweise über https://www.stilwohnen.de/ eine "alte" Kommode bestellt und haben den Kauf bisher nicht bereut. Selbst unsere Freunde sind von dem Stück begeistert und zum Teil war sogar ein wenig Neid zu spüren.

          Comment


          • #6
            Wir haben auch ein nettes Apartment im Retro Look eingerichtet, die Möbel hatten wir aus Norwegen bestellt, meiner Meinung nach ziemlich gute Qualität

            Comment


            • #7
              Hallo stelac,

              das kommt ganz drauf an, was ihr für einen Retro-Look wollte. Wenn es eher Shabby Chic sein soll, das findet man derzeit so ziemlich überall. Älteres wie Biedermeier oder Louis Quatorze findet man auch auf guten Seiten, ihr müsst euch dann halt überlegen, wie viel ihr für solche Möbel ausgeben wollt.

              Gruß,

              Sebastian

              Comment


              • #8
                Richtig cooler Teppich:

                http://www.esprit.de/wohnen/wohnzimm...er-ESP4007_004

                Kann ich mir gut in einem Esszimmer vorstellen. Nicht wirklich vintage. Irgendwie ein bisschen japanisch vom Stil her.
                Arbeite, lebe und liebe für die Ewigkeit, nicht nur für diese Zeit.

                Comment


                • #9
                  Lieben Gruß an dich

                  Wie sieht denn deine Wohnung aus ? Ich meine, wenn man sich da schon im Web umsieht dann kann man auch echt tolle Ideen finden. Ich habe mich im Web umgesehen nach neuen Teppichen und habe dann 2 gebrauchte gefunden die mir auch echt gefallen haben.
                  Bei https://www.berliner-teppichreinigung.de/ habe ich auch eine passende Firma gefunden für eine Teppichreinigung, so sind die auch wirklich frisch und ich kann die mit gutem Gewissen nutzen.

                  Aber sicherlich muss jeder für sich entscheiden wie er da vorgehen will.
                  Ich lege keinen so großen Wert darauf, ob es von einem Designer ist oder nicht.

                  Aber jedem das seine.
                  Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

                  Comment


                  • #10
                    Hey,
                    Schau doch mal bei https://relaxsessel-vergleich.com vorbei, die haben eine riesen Auswahl!
                    Ich mag die Seite sehr, sehr gerne und habe auch schon einiges an Möbeln zuhause

                    Comment


                    • #11
                      Hallo!
                      Wenn du auch noch ein Sofa suchst, dann kann ich dir definitiv http://couchgarnitur.info empfehlen, da sie viele Bestseller und Angebote anzeigen
                      Ich habe so schnell meine Möbel gefunden!

                      Comment


                      • #12
                        Und hast du denn schon die passenden Möbel gefunden ?
                        Also ich finde, dass es wirklich keine Designermöbel sein müssen.

                        Ich habe mich auch informiert wenn es um die Einrichtung geht und den Stil der Einrichtung. Da habe ich auch unterschiedliche Seiten im Web gefunden wo ich mich informiert habe.

                        Sicherlich aber hat da jeder seinen eigenen Geschmack.
                        Geschaut habe ich bei https://moebel-wohnung.de/feng-shui/ dann auch etwas zum Feng Shui Stil. Kannst du dir auch mal anschauen.

                        Aber gut, jedem das seine.
                        Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

                        Comment

                        Working...
                        X