Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wo ist Palettenregal zu gebrauchen ?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Wo ist Palettenregal zu gebrauchen ?

Seit neuestem bin ich dran meine Werkstatt zu ordnen und wenigstens etwas Übersicht in das alles zu bringen. Bis jetzt hatte ich ganz übliche Regale zum verstauen von Werkzeug aber gerne würde ich doch etwas haben was sich besser eignet.

Mir wurde empfohlen mich nach Palettenregalen umzusehen. Nun wollte ich euch gerne mal fragen wozu diese denn gut sind und wo man die am besten kauft ?

Kann mir denn auch einer Erfahrungen nennen ? Wie kommt ihr damit klar und wo habt ihr die gekauft ?
    You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

Hallo Kollege ^^

Ich denke überall dort, wo Waren, Fertigungszubehör und alle anderen Materialien rund um die Produktion in Palettenform angeliefert wird, kann auf ein Palettenregal nicht mehr verzichtet werden. Vor allem hält das Ding schwerste Lasten aus und eignet sich zur dauerhaften, platzsparenden Lagerung von herkömmlichen Paletten aber auch anderen Produkten. Unabhängig von Traglast und Abmessung muss ein Palettenregal sorgfältig geplant werden, um im Lager nicht nur den erwünschten Mehrwert, sondern auch die notwendigen Sicherheitsbestimmungen zu erfüllen.

Ein Palettenregal siehe hier hatte es mir angetan. Ich habe dann auch 2 bestellt. Ich lege allgemein großen Wert auf Stauraum, denn ich habe keine Lust jedes Teil stundenlang zu suchen..darum lieber schon an Anfang Platz schaffen und dann hat man Ruhe
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Comment

Working...
    X