Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wo finde ich individuelle Lochbleche?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Wo finde ich individuelle Lochbleche?

    Hallo liebe Heimwerker und Heimwerkerinnen!
    Ich bin auf der Suche nach einem Lochblech, welches ich individuell für ein Treppengeländer - das von draußen in den Keller führt - benötige. Also im Grunde suche ich einen Hersteller der genau meine Maße annimmt bzw. für mich das gewünschte Blech herstellen könnte. Ich war in zig Baumärkten und habe nun die ständige Suche aufgegeben Selber ein Standardblech zu modifizieren ist mir nicht nur zu aufwändig, mir fehlt auch das ein oder andere Mittel dafür und außerdem die Zeit momentan. Falls wer von euch eine Idee hat die mir hilft, oder konkret einen Hersteller weiß der kann gerne unter meinen Beitrag kommentieren! Danke euch schonmal im Voraus!
    Last edited by frannk; 16.06.2015, 14:22.
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

  • #2
    Schau dir mal RMIG an: http://www.rmig.de/produkte/rmig+lochbleche Die sind einer der Marktführer, wenn nicht der Marktführer in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Hab gerade geschaut und die sitzen in der Nähe von Leipzig. Weiß nicht, wo du herkommst. Such dir einfach einen Ansprechpartner dort!

    Comment


    • #3
      Googeln !!!
      gibts wenigstens 20 Anbieter unter Lochbleche
      Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

      Comment


      • #4
        So sieht`s aus! Google hilft. Immer! In jeder Lebenslage wahrscheinlich...
        Um das ganze noch mit etwas Nützlichem zu füllen: http://lochblech.startup-report.de/ Da werden regelmäßig auch Unternehmen vorgestellt, die Lochbleche vertreiben. Kann man sich ein ganz gutes Bild machen, was es alles gibt, wer gute Anbieter sind uswusf (das soll und so weiter und so fort heißen! Warum gibt`s das eigentlich nicht als offizielle Abkürzung?)

        Comment


        • #5
          Die kann man auch individuell herstellen lassen
          Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

          Comment

          Working...
          X