Announcement

Collapse
No announcement yet.

Was darf eine Gewerbeversicherung für Handwerker kosten?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Was darf eine Gewerbeversicherung für Handwerker kosten?

    Was darf eine Gewerbeversicherung für Handwerker kosten?

    Habe vor mir bei https://www.impuls.com/handwerk ein Angebot einzuholen.

    Möchte im Vorfeld aber schon mal gerne wissen, was da für Kosten auf mich zukommen können. Nicht dass das ganze dann so teuer ist, dass ich es nicht bezahlen kann und ich dann in einer peinlichen Situation stecke... wenn ihr wisst was ich meine.

    Danke Leute!
    Mach es zu DEINEM Projekt!

    https://www.youtube.com/watch?v=QuuaYs3kw9w

  • #2
    Das kann man nicht pauschal beantworten. Der Preis für die Prämie hängt davon ab, was alles in der Versicherung mit inbegriffen ist. Außerdem gibt es DIE Gewerbeversicherung nicht. Vielmehr hat man es dabei mit einem Paket von einzelnen Versicherungen zu tun.

    Comment


    • #3
      OK, das heißt eine Gewerbeversicherung sind in Wirklichkeit mehrere Versicherungen, die eben passend sind für einen bestimmten Beruf. Wie eben zum Beispiel für den des Handwerkers?

      Wie weiß ich hier was Sinn macht? Welche Versicherungen brauche ich wirklich?

      Ich bin dieser Hinsicht leider sehr uninformiert...
      Mach es zu DEINEM Projekt!

      https://www.youtube.com/watch?v=QuuaYs3kw9w

      Comment

      Working...
      X