Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wie macht man Werbung für eine Montage Firma?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Wie macht man Werbung für eine Montage Firma?

    Hallo,

    Mein Vater hat eine Firma genauer gesagt eine Montage Firma, sie arbeiten oft an Gebäuden u.s.w. Jetzt möchte mein Vater auch ein wenig Werbung für seine Firma machen. Denn wie sonst soll man neu Kunden gewinnen. Wie macht man am besten Werbung für solche Firmen? Ich habe so an Plakate gedacht?! Wo lässt man so etwas drucken?

    Danke für eure Antworten
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

  • #2
    Toll das du dich so für die Firma deines Vaters engagierst. Mit Plakaten denkst du bestimmt an so Werbeplanen http://www.billig-banner24.de/. Das ist schon mal keine schlechte Idee. Ich habe schon oft vor den Gebäuden die gerade gebaut werden solche wie du sagst Plakate gesehen auf den Bauzäunen, die sind riesig und machen wirklich aufmerksam auf die jeweilige Firma die gerade auf der Baustelle arbeitet. Es gibt aber auch andere Wege Werbung zu machen. Vlt einige Visitenkarten verteilen oder Werbegeschenke an potentielle Arbeitgeber. Das sind so meine Vorschläge.
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

    Comment


    • #3
      Neukundengewinnung ist immer schwer...
      Hat zwar jetzt nicht unmittelbar mit Werbung zu tun... Aber ab und zu einen Messestand auf einer regionalen Fachmesse kann auch sehr viel bringen.

      Comment


      • #4
        Ich weiß nicht, ob ein Banner da soviel hilft. Ihr solltet dafür sorgen, bei Google gefunden zu werden, wenn man nach einer Montage-Firma bei euch in der Region sucht. Kann mir vorstellen, dass das am ehesten hilft.
        Alle wollen individuell sein, aber wehe, jemand ist anders.

        Comment


        • #5
          Eigentlich will ich mich für eure Antworten bedanken, doch da ich bereits etwas Passendes für unsere Firma gefunden habe, will ich gerne auch etwas mehr darüber sagen.

          Ich muss zugeben, es war schon eine Menge Optionen, doch am meisten kam ich mit Videomarketing zurecht.
          Videomarketing ist heutzutage die effektivste Methode mehr Kunden zu bekommen, deshalb ist es auch zu empfehlen. Hab lange den passenden Anbieter dafür gesucht und konnte auf https://ezeclip.de/ schon fündig sein. Nach all den Infos da, bekam ich klaren Überblick und traf meine Entscheidung.
          Diese Werbung kam sehr gut an und man kann schon merken, dass es mehr Kunden gibt.

          Grüß!
          Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

          Comment


          • #6
            Na da kann ich dir absolut recht geben... Werbung ist, einfach ein muss, um an neue Kunden zu kommen und eben auch bekannter zu werden!
            Hoffe, das euer Vorhaben auch erfolgreich war und es viele Kunden geworden sind!?

            Wenn es um Werbung geht, dann bin ich davon fest überzeugt, das Werbemittel einfach dafür am besten sind.
            Für was man sich dann entscheidet, ist jedem selbst überlassen ... mit Werbemitteln kann man einfach nicht viel falsch machen.
            Wir haben vor kurzem Kugelschreiber verschenkt, welche ich übrigens bei tisspro.de zu einem top Preis fand! Zu tisspro.de kam ich übrigens durch diesen Beitrag!
            Ist ein toller Shop, den ich gerne weiterempfehlen kann.
            You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

            Comment


            • #7
              Welche Werbung die Richtige ist, kann man nicht sagen. Dazu müsste man erstmal wissen, was du schon alles ausprobiert hast. Als Montagefirma hast du sicherlich irgendwo ein Büro. Wie findet man denn das Büro? Also ist es leicht zu finden? Ist es irgendwie Gekennzeichnet, mit einer Firmentafel? Wenn willst du eigentlich auch ansprechen, suchst du Mitarbeiter oder Kunden? Sind halt viele Fragen, die einem da klar sein müssen. Erst dann kann man auch eine Zielgruppe definieren. Du kannst aber auch mal auf https://intersign.de/outdoor-produkt...eiskalkulator/ schauen, vielleicht kannst du damit auch noch mehr Aufmerksamkeit erzielen, also das wirst du sicherlich, aber vielleicht hast du auch den Platz nicht oder vielleicht doch. Ist eben nur ein Vorschlag.
              Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!

              Comment


              • #8
                Vielleicht Bürobedarf mit Logo von Notizblock24 bestellen, und diesen unter den Kunden verteilen.
                Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

                Comment


                • #9
                  Ich würde Onlinewerbung machen, denn diese Werbung ist für jedes Business gut und bring Resultate. Ihr habt bestimmt eine Firmenhomepage, diese sollte online bekannter werden und dabei helfen sogenannte SEO Agenturen sehr gut. Noch eine sehr gute Möglichkeit für sich zu werben, sind Werbevideos, diese finde ich persönlich sehr interessant. Man kann sich zum Beispiel einen Imagefilm erstellen lassen und ihn dann auch auf der Homepage oder wo anders benutzen. Oder soziale Medien wie Facebook oder Instagram sind auch sehr beliebt. Möglichkeiten gibt es viele. LG

                  Comment

                  Working...
                  X