Announcement

Collapse
No announcement yet.

Podest für Wasserbett selbst bauen?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Podest für Wasserbett selbst bauen?

    Guten,

    ich bekomme bald eine große Wassermatratze inkl. Heizung für Lau. Dafür möchte ich mir jetzt ein Podest bauen wie EWP es im Angebot
    hat
    . Denn selbst dort kostet die Ausführung die ich gerne hätte immer noch knappe 600 Euro. Eigentlich okay, aber das Geld habe
    ich halt zur Zeit nicht locker. Aber die Chance die Wassermatratze zu bekommen gibt es wahrscheinlich nur Einmal im Leben. Ich frage
    mich nur was ich beachten muss damit das Gewicht gut verteilt ist und das Podest das Gewicht des Wasserbettes auch hält. Ganz leicht
    sind die ja nicht. Schätze mal an die 700 kg plus das Gewicht der darauf liegenden. Meint ihr das kann man selber bauen? Oder lieber
    Finger weg? Ich bin keine Mega Handwerker, aber habe auch keine zwei linken Hände.

    Grüße,
    rifto
Working...
X