Announcement

Collapse
No announcement yet.

Was denkt ihr über Zusatsversicherungen?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Was denkt ihr über Zusatsversicherungen?

    Hallo,
    meine frage steht schon oben. Eine Freundin hat mir gesagt sie hat sich Zusatz versichert und das für Zähne, Krankenhaus, und noch zwei andere weiß jetzt nicht mehr was genau. Sie meinte das sollte jeder machen und das sei sehr wichtig. Ich denke mir ich bin schon versichert gesetzlich und das reicht mir, oder?
    Aber jetzt hat sie mich zum Nachdenken gebracht ob ich mich doch nicht versichern lassen soll? Was denkt ihr darüber, wenn Zusatzversichern dann was? Was ist für euch das wichtigste zu versichern? Ich habe auch an die Zahnversicherung gedacht?
    Bin gespannt auf eure antworten
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

  • #2
    Die Versicherung übernimmt nur einen teil der kosten und heutzutage wird nur weniges übernommen, deswegen würde ich sagen lohnt sich eine Zusatzversicherung oder mehrere. Es gibt wichtige und weniger wichtige Versicherungen, aber das musst du für dich selber entscheiden was wichtig ist. Du solltest dich aber zuerst bei mehreren Anbietern schlau machen hier ein Link https://www.versicherung-online.net/ wo du Versicherungen vergleichen kannst. Am besten sollte man genau rechnen ob sich die Versicherung auch am Ende tatsächlich bezahlt macht. Noch was je jünger du dich versicherst, desto günstiger sind die Tarife.
    Liebe Grüße
    You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

    Comment


    • #3
      Mit die wichtigste sollte die BU sein. Die sollte man machen so lange man rein kommen kann. Zahn.....kann auch einiges an Kosten sparen im Fall des Falles. BU wird im Falle des Falles aber viel teuer für dich.

      Comment

      Working...
      X