Announcement

Collapse
No announcement yet.

Suche Firma für entwicklung von Verpackungen?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Suche Firma für entwicklung von Verpackungen?

Hallo,

Mein Chef hat mich beauftragt nach einem qualifizierten Verpackungsspezialisten für Kunststoff zu suchen. Der ihm bei der Konstruktion einer neuen Verpackung für sein Produkt helfen kann. Das Produkt ist schon auf dem Markt aber die Verpackung soll geändert werden.
    Wenn, mir also jemand eine Firma empfehlen könnte die das macht wäre ich sehr dankbar. Ich lege sehr Wert auf die Erfahrungen die ihr gemacht habt.
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Darfst du denn sagen welches Produkt es ist, würde mich jetzt sehr interessieren? Ist es wichtig wo der Sitz der Firma ist denn ein Kollege machte gute Erfahrungen mit dieser Firma http://www.spritzgusswerk-rassbach.de/. Die ist in Berlin aber näheres kann ich dir auch nicht dazu sagen. Mit google wärst du vielleicht schlauer was die Suche angeht. Am besten ist es du telefonierst mit den jeweiligen Firmen die du findest und suchst dir dann die kompetenteste aus für das verpackungs-Projekt was dein Chef geplant hat. Sonst kann ich dir auch nicht viel weiter helfen.
    You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

Comment

Hallo, hallo.. Einfach danach googeln, ist doch recht einfach

Comment

Working...
      X