Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wo bekomme ich günstige Leuchten her ?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Wo bekomme ich günstige Leuchten her ?

Grüezi Leute...

Habe da ein Problem, also es geht darum dass ich meiner Schwester versprochen habe die ganzen Leuchten in ihrer Wohnung zu kaufen und jetzt muss ich es tun. Jedoch habe ich nicht mehr so viel Geld in diesem Monat und muss schauen dass die Leuchten nicht so viel kosten.

Habt ihr denn auch mal nach solchen geguckt und wo könnte ich mich denn genauer schlau machen ? Ich habe so circa 600€ noch übrig und muss dafür auch die Leuchten kaufen.

Falls ihr also wisst wo ich die finden kann, sagt mir kurz Bescheid.
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Bei Ikea gibt es günstige Leuchten.

Comment

Tja, so kann es dann halt auch mal kommen. Wenn man kein Geld hat muss man sich dann halt auch mal eine günstige Alternative suchen und ich finde dass es auch gar nicht so schlimm ist wenn man nach günstigen Sachen sucht, weil ich meine man scheißt ja auch nicht mit Geld
      Aber hast du es denn mal im Internet versucht ? Weil da kann man immer paar Schnäppchen finden und dementsprechend auch sparen.
      Muss sagen dass es wirklich gut ist wenn du dir diesen Tipp zu Herzen nimmst, ich meine so hatte ich auch meine Accessoires gefunden

Habe mich bei Möbelhaus Opti Wohnwelt schlau gemacht und dann auch einiges gefunden, brauchte aber nur Accessoires wie Kissen oder so. Sagst du mir dann Bescheid ob es dir helfen konnte ?
      Last edited by karimsp; 24.02.2015, 23:07.
      You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

Comment

Beim Baumarkt? :-)

Comment

Ikea, oder gebrauchte auf dem Flohmarkt

Comment

Hm Leuchten finde ich jetzt nicht so problematisch? Hast du keinen größeren Baumarkt in der Nähe?
            Eigentlich sind die die letzten Jahre ja wie Pilze aus dem Boden geschossen.
            Wohnst du denn sehr ab vom Schuss? Es gibt natürlich auch die Möglichkeit,
            Leuchten online zu bestellen, wenn du gar keinen Baumarkt in der Nähe hast.
            Tatsächlich ist es ja so, das in vielen normalen Geschäften an Bedarf wie Leuchten gespart wird.
            Z.B. hat der lokale Karstadt hier seine Leuchtmittelabteilung mittlerweile komplett geschlossen.
            Anscheinend gibt es da viele Unternehmen, die sich auf ihre Kernprodukte stützen.

Grüße,
            rifto

Comment

ich bedanke mich nochmal für eure antworten
              Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Comment

Schau mal hier nach, die haben echt schöne Sachen: www.home24.de Viel Erfolg!
                Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Comment

Ich kann auch nur, wie die anderen schon Ikea empfehlen.
                  Jedoch gibt es bei Stelter und Dänischen Bettenlager auch günstige zu finden. Oder halt auf dem Flohmarkt.
                  Was man zu dem machen könnte ist, sich mal im Internet zu Leuchten schlau zu machen. Kann ja auch nicht schaden.
                  Die Axt im Haus erspart den Zimmermann.

Comment

Schau bei eBay, da sind manchmal echt gute Angebote dabei.

Comment

Working...
                    X