Announcement

Collapse
No announcement yet.

Passendes Unternehmen für Montagehallen ???

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Passendes Unternehmen für Montagehallen ???

    Servus miteinander...

    Ich plane eine Montagehallen zu bauen aber stecke gerade so gesagt in der scheiße -.- Kann einfach kein passendes Unternehmen finden welches mir helfen kann :/ Ich muss mich einfach an euch wenden und auch fragen ob denn jemand helfen kann und mir einen Tipp geben kann ?

    Wer hat Erfahrungen und kennt ein Unternehmen ? Es ist sehr wichtig denn ich will die Halle bald auch nutzen aber das geht leider nicht wenn keine Halle dort steht wo sie soll.

    Was wisst ihr und was sind eure Ratschläge an mich ?
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

  • #2
    Grüß Gott !

    Wenn die da nicht steht dann kannst du die auch nicht nutzen..dass ist klar Aber hey, du musst dich da nicht verrückt machen denn wie ich sehe hast du auch paar gute Antworten bekommen.
    Mein Vater hat auch einmal eine Montagehalle http://www.weisstalwerk.de/hallenbau...tigungshallen/ bauen lassen und musste sich dann natürlich auch nach einem Unternehmen umschauen. Ich habe dem geholfen und auch geholfen zu suchen. Am besten kann man sich auch im Internet umschauen, hast du dass denn auch schon mal gemacht ? Man ist meistens zu faul dass alles zu machen aber hey, Sache in die Hände nehmen und los :P

    Weiß auch nicht was ich dir noch dazu sagen soll..ich meine es ist ja im Endeffekt deine Sache und du musst auch wissen was du suchst oder was du beispielsweise ausgeben willst. Was planst du denn, also von der Größe und dem Geld her ? Ich sag dir nur dass Planung sehr wichtig ist
    You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

    Comment

    Working...
    X