Announcement

Collapse
No announcement yet.

Tischbeine auch einzeln bestellen ?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Tischbeine auch einzeln bestellen ?

Grüezi

Also, ich bin hier weil ich meiner Freundin ein Geschenk machen will, und zwar soll es ein Tisch sein den ich alleine baue *-* Ich bin nicht gerade so handwerklich begabt aber diesmal soll es auf jeden Fall etwas werden und immerhin bemühe ich mich ja auch :P
    Aber ich bin aus einem ganz anderen Grund hier, und zwar habe ich Probleme wenn es um die Tischbeine geht -.- Ich habe auch schon im Baumarkt und auch in anderen Läden geschaut aber die haben nur die die man nicht verstellen kann und dass brauche ich nicht, ich suche welche die man verstellen kann und wo ich dann auch die Höhe verstellen kann und die sollten am besten aus Stahl sein. Bin auch wirklich kurz vor dem verzweifeln denn der Tisch soll in Kürze fertig sein und ohne die Beine kann ich es ja mal ganz knicken, denn nur noch die fehlen mir (worry)
    Habt ihr auch mal so einen Tisch gebaut oder aus einem anderen Grund Tischbeine gesucht ? Dachte dass ich hier bestimmt auf Handwerker stoßen werde Wo habt ihr die denn dann finden können und wie teuer sind die so ? Denn im Baumarkt haben die so rund 20€ gekostet. Es wäre auch nett wenn mir jemand sagen kann was für Erfahrungen ihr gemacht habt und welcher Shop euch denn am besten gefallen hat Ich brauche schnelle Tipps denn die Zeit drängt wirklich (worry)

Im Endeffekt suche ich halt nur nach einem Anhaltspunkt wo ich diese Tischbeine einzeln kaufen kann und vor allem sollt ihr nicht vergessen dass diese auch aus Stahl sein sollen denn wenn nicht sieht der Tisch kacke aus (worry)

Freue und danke euch
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Hey Handwerker :P

Wow also da hast du dir mal was cooles überlegt, ich meine es ist ja auch nicht üblich dass man seiner Frau einen Tisch schenkt aber wrnn es von Herzen kommt dann ist alles super und vor allem ist es ja auch mal was anderes als Blumen und so :P Klar steckt da auch viel Arbeit dahinter und man muss dann auch schauen dass man alle Materialien zusammen hat bevor man überhaupt angefangen hat denn dann kann es natürlich auch mit der Zeit etwas knapp werden und Stress ist dann auch vorprogrammiert :S
    Aber keine Sorge, ich kann dir da helfen denn ich bin leidenschaftlicher Handwerker und kenne da auch die ganzen Anhaltspunkte wo man solche Sachen kaufen kann Beispielsweise habe ich auch mal einen Tisch gebaut und habe dann auch nach Tischbeinen gesucht welche verstellbar waren, die Suche war dann auch relativ schwer denn ich habe die richtigen Maße nicht direkt finden können aber als ich mich dann genauer umgeschaut habe, bin ich auf diesem Onlineshop https://www.ostermann.eu/de_DE/ fündig geworden und war auch total erleichtert ^^

War überrascht dass ich dort auch die Möglichkeit hatte meine Bestellung individuell herstellen zu lassen und dass habe ich dann auch so gemacht aber natürlich gab es dann dort auch eine große Auswahl an Tischbeinen und anderen Sachen die so Handwerkern super helfen können und die Arbeit auch erleichtern
    Du kannst dir das alles auch mal anschauen, ich meine du musst auch nicht direkt meinen Rat annehmen, kannst dir auch was anderes im Netz suchen aber du hast ja gefragt wo wir uns die Sachen gekauft haben und da hast du dann auch einen kleinen Rat von mir bekommen ^^
    Es liegt natürlich an dir an welchem Tipp du dich orientieren willst aber ich kann dir sagen dass es sich auf jeden Fall lohnt wenn du mal einen kleinen Blick in das alles werfen würdest (y)
    Man zahlt auch nicht viel und vor allem bekommt man dann auch eine große Auswahl und kann sich auch aussuchen was man haben will.

Ja mein lieber, ich kann dir da auch nicht mehr sagen und würde dir einfach mal so raten dass du dich schlau machst und guckst ob dir mein Insider geholfen hat ^^
    Viel Erfolg noch
    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

Comment

Working...
    X