Announcement

Collapse
No announcement yet.

Maschinenhallen mieten, aber wo ?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Maschinenhallen mieten, aber wo ?

    Grüßt euch,

    wie ihr sehen könnt bin ich auf der Suche nach guten Maschinenhallen die ich für die Aufbewahrung meiner Maschinen brauche. Und zwar sind wir gerade am umbauen und ich habe einfsch keinen Platz wo ich die unterstellen kann und da es ja auch zur Zeit total oft regnet und auch wieder kurz vor dem schneien ist, will ich durch so eine Halle einfach nur auf Nummer sicher gehen und natürlich auch Platz haben wo ich die aufbewahren kann. Leider gibt es so viele Anbieter die die vermieten und ich kann mich da auch nicht entscheiden welcher denn der beste ist denn vorher hatte ich auch nie so eine Halle gebraucht und ja, jetzt brauche ich halt Hilfe von euch

    Erhoffe mir dass ich paar kleine Tipps bekommen kann, denn wir wollen auch nicht dass der Umbau stehen bleibt und dass nur weil wir uns nicht vorbereitet haben |-(
    Deshalb will ich mich auch schnell darum kümmern und hoffe dass es welche gibt die sich damit auskennen und die auch schon mal bei einem Anbieter eine Halle gemietet haben, die könnten mir dann auch sagen wo ich mich informieren kann ? ^^ Die Halle sollte einfach nur stabil sein und natürlich sollte da auch kein Wasser oder so durch kommen, denn ich bezahle sicherlich nicht für etwas was kaputt ist oder so !

    Fällt euch denn was ein ? Habt ihr Erfahrungen und könnt mir helfen oder mir einen konkreten Tipp geben ?

    Bedanke mich
    You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

  • #2
    Freundliche Grüße

    Oh ja also bei so einem Umbau ist es dann auch wirklich wichtig dass man alle Maschinen gut unter bekommt und dass diese auch geschützt sind vor dem regen oder so denn dass kann denen natürlich schaden und die dann auch kaputt machen und dass will natürlich keiner denn die Maschinen hat man auch nicht umsonst bekommen ! :^) Darum finde ich deine Idee auch sehr gut und ich kann dir bei deiner Frage helfen denn ich habe mir vor knapp 2 Monaten auch so eine gemietet und kenne mich daher auch aus. Vor allem weiß ich auch welche Prozedur ich durchmachen musste um an diese Halle zu kommen aber am Ende hat es sich dann auch gelohnt
    Ich musste also auf jeden Fall viel suchen aber man macht sich dann auch im Netz auf die Suche und dann ist es auch klar dass man länger suchen muss. Aber für mich war dass alles kein Problem denn ich weiß dass ich die Halle brauche und ja, bis ich dann auch was gefunden habe habe ich nicht aufgehört zu suchen

    Selbstverständlich habe ich dann auch meine Maschinenhalle http://www.r-zs.com/de/raumloesungen...schinenhallen/ gemietet und kann dir auch direkt einen Tipp geben, denn ich habe dir da auch einen Link eingefügt der dir denke ich ganz gut helfen kann. Bekommst dort eine große Auswahl an Hallen und kannst auch deine Maße angeben, dass alles wird berücksichtigt und alles wird auch voll auf deine Wünsche eingestellt (y) Das fand ich einfach mega gut und habe auch deshalb dort meine Halle gemietet, die war qualitativ auf jeden Fall hochwertig und hat auch allem standgehalten was da so an Wetter ankam.
    Bin sehr zufrieden und kann dir diesen Anbieter auch mit einem gutem Gewissen empfehlen
    An dir liegt es aber was du mit meinem Rat anfangen willst und ob es dir helfen kann.
    Du wirst dich aber nicht beklagen können, denn wirst alleine sehen dass es ein toller Anhaltspunkt ist

    Alles Gute
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

    Comment


    • #3
      Interessant, danke fur denn Beitrag mein Freund!
      You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

      Comment


      • #4
        Haben sie etwas gemietet ??
        Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

        Comment


        • #5
          Originally posted by tommas View Post
          Haben sie etwas gemietet ??
          ja es hat sich alles erledigt
          You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

          Comment

          Working...
          X