Announcement

Collapse
No announcement yet.

Laserschutz Präqualifikation

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Laserschutz Präqualifikation

    Servus Kennt jemand einen kompetenten Ansprechspartner in Sachen Präqualifikation? Mein besonderes Interesse gilt den Bereich der Lasertechnik. Bin auf eure Hilfe angewiesen!!!
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

  • #2
    Halloo,
    Ja, sicher kenne ich. Mein Arbeitgeber hat schon eine jahrelange Zusammenarbeit mit RJ Lasertechnik GmbH und dadurch ist es mir bekannt, dass in dem Katalog der Zusatzleistungen auch Schulungen und die Ausbildung zum Laserschutzbeauftragten angeboten werden. Das oberste Gesetz ist hohe Präzision und Qualität. Auch bei Fragen zur eigener Produktionslösung bieten die Beratungen sogar kostenfrei an und nach Bedarf werden Lösungsstrategien durch ein Musterstück erstellt. Hier hast du die Seite mit Infos und dem Kontaktformular http://www.rjlasertechnik.de
    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

    Comment

    Working...
    X