Announcement

Collapse
No announcement yet.

Transportwagen für Lebensmittel

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Transportwagen für Lebensmittel

    Servus.
    Ich arbeite in der Lebensmittelbranche und bin auf eure Hilfe angewiesen. Habe Schwierigkeiten mit dem Transport der Lebensmittel. Irgendwie fällt es mir schwer mit dem Wagen zu manövrieren. Woran liegt es? Nur an den Rollen oder vielleicht an den Wagen?
    You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

  • #2
    Hallo.
    Ich vermute du benutzst einen Kunststoffwagen. Dieser ist besonders empfindlich beim Stoßen. Das worauf du achten sollst ist auf jeden Fall das Material, aus dem der Wagen hergestellt ist. Auch die Rollen sind von großer Bedeutung, solltest die auch prüfen, ob die schon abgenutzt sind oder brauchen die vielleicht eine gründliche Reinigung. Mein Arbeitgeber bestellt die Wagen bei http://www.rollentechnik.de/produkte...ensmittel.html Ich selber arbeite mit so einen und kann mich erlich gesagt nicht beschweren. Die sind stabil, aus Alukonstuktion und robuster bei Temperaturwechseln. Lieferung und Zahlung auch sehr einfach und praktisch.
    Einfach klasse!!!!!
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

    Comment


    • #3
      Ruf doch den Hersteller an ?!
      Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

      Comment

      Working...
      X