Announcement

Collapse
No announcement yet.

Bei wem kann ich meinen Prototypen bauen lassen ?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Bei wem kann ich meinen Prototypen bauen lassen ?

Grüßt euch,

also ich bin hier weil ich wissen will bei wem ich denn meinen Prototypen bauen lassen kann. Natürlich habe ich mich auch hier schon schlau gemacht aber die ganzen Unternehmen waren in meinen Augen total inkompetent und konnten einfach meine Wünsche nicht umsetzten :^) Deshalb will ich es hier mal versuchen und euch fragen ob mir denn einer sagen oder raten kann wo ich den bauen lassen könnte ?

Habt ihr denn schon mal Erfahrungen in diesem Bereich gemacht und könnt mir zu was raten ? Es ist wichtig dass die ganze Arbeit fachgerecht gemacht wird und dass ich auch ein gutes Ergebnis bekomme. Kennt ihr euch aus ?

Vielen Dank
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Halli Hallo

Wow dass hört sich ja mal mega gut an, ich meine ich kann es auch verstehen dass du ein kompetentes Unternehmen haben willst, immerhin kostet das ganze ja auch Geld und für dieses will man auch Ergebnisse sehen. Aber ich denke dass ich dir helfen kann denn ich selber hatte auch mal dasselbe Problem wie du. Ich kam einfach nicht auf das passende Unternehmen und musste wirklich lange suchen bis ich dann auf ein gutes Unternehmen gestoßen bin welches meinen Prototypen http://www.wacker-qs.de/Prototypenbau.11.0.html bauen konnte.

Mit diesem war ich dann auch sehr zufrieden denn ich habe dann auch alles so bekommen wie ich es wollte (y) Kann dir auch nur raten dass du dich schlau machst und versuchst was im Netz zu finden, denke dass du dann auch fündig werden kannst.

Natürlich kommt es auch darauf an was du genau suchst, aber ich bin da zuversichtlich dass du schon bald deinen Prototypen in der Hand halten wirst

Bye
    You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

Comment

Working...
    X