Announcement

Collapse
No announcement yet.

Empfehlung zu einem Beistellbett

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Empfehlung zu einem Beistellbett

Liebe Eltern

Ich wende mich mal an euch da ich gerne wissen will wo ich denn gute aber günstige Beistellbetten finden kann ? Bekommen bald Nachwuchs und sind auch ganz schön aufgeregt aber alles muss ja perfekt sein wenn das Baby da ist. Da wir aber vor allem auch in den ersten paar Wochen auf Nummer sicher gehen wollen, suchen wir nach einem solchen Beistellbett Wollten euch mal fragen ob ihr denn wisst wo wir solche kaufen können ? Wir haben nämlich komischerweise keine in den ganzen Geschäften gefunden o.O Uns würden alle Tipps gut kommen die ihr uns geben könnt. Und wenn es geht dann würden wir auch gerne mal eure Meinung zu den Betten hören, denkt ihr dass die sinnvoll sind , ratet ihr uns davon ab ? Wir freuen und bedanken uns über jede ehrliche Antwort

Wir danken
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Moin Moin ihr beiden :P

Dann will ich euch zu aller erst gratulieren dass ihr bald Eltern werdet und ich kann euch sagen dass ihr euch auf viele schlaflose Nächte warm machen könnt :P Ich meine die Ideen mit dem Beistellbett ist super, man erspart sich wirklich einige Gänge ins Zimmer und vor allem hat man ja das Baby direkt bei sich, darum finde ich dass ihr euch auf alle Fälle so eins kaufen könnt, so kommt ihr dann auch in die Spur wie ihr alles machen könnt und wie die Abstände zwischen den Flaschen sind :P Ich hatte damals auch eins und kann euch sagen dass ihr auf jeden Fall am besten im Netz http://www.allnatura.de/kind_und_jug...t-piccino.html voran kommen könnt, denn da sind die einfach günstiger und besser und man hat auch eine viel größere Auswahl. Natürlich könnt ihr euch woanders umschauen aber meiner Meinung nach kommt ihr dort viel besser klar als wenn ihr jetzt das ganze Netz durchsuchen müsstet. Ihr könnt aber selber entscheiden was ihr macht, wie gesagt ich finde die Idee super, denn ihr habe einen Überblick und könnt auch schauen was ihr denn dann auch nehmen wollt Ich wünsche euch von meiner Seite noch einmal alles alles gute und hoffe dass auch die Geburt gut laufen wird, auf jeden Fall solltet ihr zusammen halten und alles gemeinsam durch stehen. Dann kann auch nichts schief laufen.

Viel Erfolg und Spaß
    You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

Comment

Working...
    X