Announcement

Collapse
No announcement yet.

Stylsiche Esszimmerstühle finden

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Stylsiche Esszimmerstühle finden

Liebe Community,

wende mich an euch da ich gerne wissen will wo ich denn stylishe Esszimmerstühle kaufen kann ? Ich helfe nämlich meinem Vater bei einem Projekt und ich bin dann halt beauftragt dass ich diese Stühle finde.. Leider bin ich ja so gesagt ein Neuling und muss schauen dass alles gut wird denn immerhin will ich mich ja auch beweisen :P Da ich mich nicht auskenne wo ich denn gute und vor allem teurere Stühle finden kann, dachte ich mir, oder erhoffe mir, dass ihr mir da paar Tipps geben könnt Mir kommen alle Tipps gut die euch einfalle, ich schau mir dann auch alles an und hoffe das was dabei ist was meinem Vater gefällt. Auf jeden Fall wollte ich euch noch einmal bitten dass ihr mir alle Tipps gibt die ihr kennt Und wenn ihr auch einen konkreten Anhaltspunkt habt dann kann der mir auch helfen. Nur her mit den ganzen Infos ^^

Lieben Dank
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Moin Moin !

Du bist aber ganz schön aufgeregt oder ? Aber ich kannst verstehen denn du willst sicherlich auch alles richtig machen und deinem Papa zeigen was du kannst. Ich denke mir dass dein Vater Innenarchitekt ist, oder ? Denn da kann es auch mal vorkommen dass die Kunden krasse wünsche haben..ich hatte nämlich einmal die Chance durch ein Praktikum einen Einblick in diesen Beruf zu bekommen und habe dann auch an 2 Projekten teilgenommen Ich fands wirklich hammer aber muss sagen dass man auf jeden Fall eine Menge Fantasie haben muss..darum ist dieser Beruf auch nicht für jeden geeignet Aber dass ist jetzt nebensache.. Ich kann dir gerne auch sagen dass du im Internet vieeel besser klarkommen kannst, denn da hast du einen viel größeren Überblick und kannst auch mal gucken was du denn alles finden kannst.