Announcement

Collapse
No announcement yet.

Stylsiche Esszimmerstühle finden

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Stylsiche Esszimmerstühle finden

    Liebe Community,

    wende mich an euch da ich gerne wissen will wo ich denn stylishe Esszimmerstühle kaufen kann ? Ich helfe nämlich meinem Vater bei einem Projekt und ich bin dann halt beauftragt dass ich diese Stühle finde.. Leider bin ich ja so gesagt ein Neuling und muss schauen dass alles gut wird denn immerhin will ich mich ja auch beweisen :P Da ich mich nicht auskenne wo ich denn gute und vor allem teurere Stühle finden kann, dachte ich mir, oder erhoffe mir, dass ihr mir da paar Tipps geben könnt Mir kommen alle Tipps gut die euch einfalle, ich schau mir dann auch alles an und hoffe das was dabei ist was meinem Vater gefällt. Auf jeden Fall wollte ich euch noch einmal bitten dass ihr mir alle Tipps gibt die ihr kennt Und wenn ihr auch einen konkreten Anhaltspunkt habt dann kann der mir auch helfen. Nur her mit den ganzen Infos ^^

    Lieben Dank
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

  • #2
    Moin Moin !

    Du bist aber ganz schön aufgeregt oder ? Aber ich kannst verstehen denn du willst sicherlich auch alles richtig machen und deinem Papa zeigen was du kannst. Ich denke mir dass dein Vater Innenarchitekt ist, oder ? Denn da kann es auch mal vorkommen dass die Kunden krasse wünsche haben..ich hatte nämlich einmal die Chance durch ein Praktikum einen Einblick in diesen Beruf zu bekommen und habe dann auch an 2 Projekten teilgenommen Ich fands wirklich hammer aber muss sagen dass man auf jeden Fall eine Menge Fantasie haben muss..darum ist dieser Beruf auch nicht für jeden geeignet Aber dass ist jetzt nebensache.. Ich kann dir gerne auch sagen dass du im Internet vieeel besser klarkommen kannst, denn da hast du einen viel größeren Überblick und kannst auch mal gucken was du denn alles finden kannst.

    Als ich das eine Projekt da hatte, habe ich mich hier https://www.vitrapoint-duesseldorf.d...cts/detail/dar schlau gemacht, du hast da auch direkt einen Vorschlag zu einem Stuhl der wirklich sehr schön ist aber auch nicht wenig kostet :P Also für mich ist er nichts, aber wie gesagt da gibt es dann auch Kunden die auf teure Möbel bestehen. Darum denke ich dass es auch das richtige ist. Natürlich musst du dich jetzt auch nicht festlegen, aber meiner Meinung nach kommst du dort sehr gut weiter

    Ich hatte sehr gute Möbel gefunden und vor allem die Auswahl an Stühlen ist der hammer, ich meine dazu habe ich dann auch nichts im Netz gefunden..darum finde ich den Shop auch sehr gut. Aber ist deine Entscheidung was du machen willst Hoffe nur dass du deinen Vater überzeugen kannst.

    Viel Glück :P
    You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

    Comment


    • #3
      Hallo,

      wir haben im Essbereich einen großen schweren Holzstisch, dazu Esszimmerstühle (Kunstleder) im Kolonialstil.

      LG

      Comment


      • #4
        Ich habe eine für hundert Euro bekommen, das sieht aus wie die Plätze im Wald, wo der Tisch und die Bänke eins sind (ihr wißt was ich meine oder) nur eben richtig stylisch. Hab grad kein Foto am start. ;-)

        Comment

        Working...
        X