Announcement

Collapse
No announcement yet.

Welches Boxspringbett ist das beste ?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Welches Boxspringbett ist das beste ?

Hallöle ihr lieben

Dachte mir dass ich hier genau richtig sein werde, uns zwar geht es darum dass ich mir ein Boxspringbett kaufen will aber nicht weiß welches denn das beste ist Ich meine wenn ich schon eins kaufe dann sollte es meiner Meinung nach auch ein gutes sein und kein 08/15. Aber wie gesagt ich weiß nicht welches das beste ist.

Darum will ich mich auch mal auf eure Meinungen stützen und mir was empfehlen lassen ^^ Fällt euch dazu was ein ?

Jede hilfreiche Antwort kommt gut.
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Lieben Gruß ^^

Ich denke dass du hier an der richtigen Stelle bist denn ich kann dir helfen aber ich habe auch gesehen dass du oben viele gute Infos bekommen hast. Na ja, ich kann dir nur sagen dass du dich mal an deinen PC setzt und anfängst zu suchen, ich meine man kann so vieles finden was einem auch helfen kann Ich kann dir auch raten dass du dir einfach die Testsieger Boxspringbetten Testsieger anschaust, denn das habe ich auch gemacht und kann dir nur positives darüber sagen (clap)
    Klar gibt es auch andere Möglichkeiten aber wenn ich dir was sagen oder empfehlen kann dann würde ich dir zu 100% zu diesen Testsiegern raten, da kannst du eigentlich am besten schauen was Sache ist und wie denn die jeweiligen Modelle abgeschnitten haben. Mir haben die geholfen uns kann dir wie gesagt auch nur raten dir diese Seite anzuschauen Bleibt aber deine Entscheidung ob du es machst oder nicht, immerhin musst du ja darauf schlafen und nicht ich.

Wünsche alles Gute
    Last edited by karimsp; 21.11.2014, 22:26.
    You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

Comment

Hey karim!
      Euer link gab mir ein echt gutes überblick, und dank an euch hab ich jetzt ein neues Boxspringbett auch gekauft!
      Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Comment

Hallo,

wir haben auch ein Boxspringbett und sind sehr zufrieden. Ob das allerdings das Beste ist, weiß ich nicht. Wasserbetten sind sicherlich auch was feines.

LG

Comment

Ein Boxspringbett ist ja nicht irgendein Schrank, dass wird täglich benutzt und kann im schlimmsten Fall Rückenschmerzen verursachen. Ich selbst würde ein Bett bzw. Matratze niemals online kaufen, bzw. nur in Ausnahmefällen (Rabatte )

-> Ich würde ins Geschäft gehen und mich dort informieren/beraten lassen.

Comment

Da kommt es drauf an, aus welchem Grund du dir jetzt ein Boxspringbett kaufen möchtest. Je nach deinen Vorstellungen und Wünschen gibt es da nämlich Unterschiede. Für welches hast du dich denn nun entschieden?

Comment

schau dich mal bei Hästens um... fuer mich einer der besten Hersteller...darfst nur nicht schreckhaft sein, wenn Du die Preise liest...
              Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

Comment

Hi Stelac,

Ich habe mein Boxspringbett hier gekauft. Wurde sehr gut beraten und hab sogar die Möglichkeit es umzutauschen, sollte ich irgendwelche Mängel feststellen.

Comment

Ich finde die BSB total klasse - mein grosser Nachteil ist aber, dass ich zwei getrennte Matratzen etc brauche.

Comment

Puh, also ich bin kein Markenfreund, sondern für mich zählt nur Qualität. Ich habe deshalb ein in Deutschland gefertigtes Modell gekauft und bin sehr zufrieden.
                    Mach es zu DEINEM Projekt!

https://www.youtube.com/watch?v=QuuaYs3kw9w

Comment

Es kommt erstmal drauf an ob du ein Einzellbett oder Doppelbett haben willst. Generell auf die größe.
                      Und was dich so für Farben anschprechen oder was für eine Optik.
                      Es gibt ja sehr viele verschiedene.
                      Schau doch mal im Internet vorbei oder direkt beim Geschäft.
                      Entscheide dann was dich anspricht und suche dann nach solchen Modellen.
                      Die Axt im Haus erspart den Zimmermann.

Comment

Ich kenne Boxspringbetten aus dem Hotel (mein Beruf), dort haben sie sich als sehr bequem und haltbar erwiesen. In einem Hotelzimmer sehen sie mehr wie ein "Möbel" aus, nicht so wie ein Bett mit Bettfüßen... wenn du verstehst was ich meine...ist optisch schöner. Zu Hause wären sie mir zu teuer. Aber vom Bequemlichkeitsgrad- jederzeit!
                        Besser von Picasso gemalt als vom Schicksal gezeichnet.

Comment

wir haben seit Freitag ein Boxspringbett. Durfte dann letzte Nacht auch endlich drin schlafen, war vorher mit Sohnemann 2 Nächte bei einem Fussballturnier campen (total fies, wenn zu Haus ein neues Bett steht)
                          Ich habe toll geschlafen....aber es muss natürlich noch intensiver getestet werden. Unser Bett sollte round about 2200 Eur kosten, haben es für 1900 Euro bekommen. Schon eine Ecke Geld, aber wir wollten endlich mal was ordentliches.
                          Wir haben unten je Seite 1000 "Federn" drin, die MAtratze drüber hat auf meiner Seite 500 und bei meinem Mann 1000! Das ist schon einen ordentliche Menge! Die Höhe ist unglaublich toll, hatten vorher ein Malm-Bett von Ikea....was ein Unterschied!
                          Nun muss ich nur noch die Leseeigenschaften testen, haben ein sehr bequemes Kopfteil gewählt, da ich auch gerne sitzenderweise im Bett lese, bin gespannt!
                          Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Comment

Es ist eine Weile her, doch ich würde gerne etwas dazu sagen, da ich schon den Thread fand.
                            Viel Menschen machen dabei den Fehler, weil sie nur auf das Bett achten bzw. wie er aussieht. Aus diesem Grund haben viele auch Schlafprobleme und Rückenschmerzen, was gar nicht so gut ist. Genau deswegen, sollte man erstens gucken, dass die Matratze gut ist. Ist nicht schwer heutzutage die beste zu finden, vor allem, weil man auf Mattress Review sehr gute Infos im Vorfeld sammeln kann und es so einfacher haben.
                            Lohnt sich auf jeden Fall, deswegen die Empfehlung.

Grüß!
                            Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Comment

Dank für die Informationen

Comment

Working...
                              X