Announcement

Collapse
No announcement yet.

Aluminiumprofile sinnvoll ?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Aluminiumprofile sinnvoll ?

    Hallo zusammen

    Wollte mal fragen was ihr denn so von den Aluminiumprofilen hält ? Und zwar wollte ich einen Schrank im Unternehmen aufbauen lassen aber ich habe keine Lust auf so viel Dreck und Schmutz :/ Mir hatten dann einige Freunde empfohlen dass ich mir Aluminiumprofile kaufe und es mit denen dann sauber klappt

    Ich weiß nicht ob es sich lohnt denn ich habe noch nie was davon gehört. Was habt ihr denn dazu zu sagen und habt ihr Erfahrungen damit ? Und eine Quelle wo man die kaufen kann
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

  • #2
    Gruß an dich..

    Oh ja das kenne ich auch, man baut selber welche oder kauft sich die und will selber aufbauen aber dadurch kommt dann so viel Schmutz zusammen dass man sich denkt eh warum habe ich keinen bauen lassen. Aber wenn es um die Aluminiumprofile geht dann kann ich dir sagen dass diese Dinger wirklich was bringen ! Immerhin machen die den Aufbau leichter und vor allem kein Schmutz oder Dreck..alles bleibt sauber Ich arbeite in einer Firma wo wir so viele Schränke haben dass es wirklich nötig ist dass man solche Profile einsetzt, vor allem kann man die ja auch individuell einsetzen. Was ich dir auch dazu sagen kann ist, dass du dich nach denen am besten im Netz (Die URL lautet: www.item24.at umschaust denn da kannst du die dir selber auch konstruieren und vor allem kosten die ja nicht so viel (y) Auf jeden Fall kannst du mit den Profilen nichts falsch machen und auch bei der Sauberkeit stehst du da ganz oben.. Das wäre halt meine Meinung, du kannst dann schauen was du so alles draus machen willst.

    Viele liebe Grüße
    Last edited by karimsp; 29.10.2014, 21:13.
    You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

    Comment

    Working...
    X