Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kann man Stihl Zubehör auch günstig kaufen ?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Kann man Stihl Zubehör auch günstig kaufen ?

Servus miteinander

Ich bon Hobby Handwerker und habe mir vor kurzem paar Geräte von Stihl gekauft. Da es mir dann im Baumarkt doch etwas zu teuer war und auch in den Geschäften, möchte ich mich jetzt nach was günstigem umgucken. Im Prinzip suche ich nur etwas Zubehör für meine Kettensäge. Aber es sollte doch schon Auswahl gegeben sein.

Habt ihr auch was von Stihl und könnt mir aus persönlicher Erfahrung was raten ? Ich meine soll jetzt kein 08/15 Zeug sein, doch was gutes und am besten original Zubehör. Ich weiß dass es schwer ist was zu finden aber ich denke dass einer von euch mir doch was gutes empfehlen kann ?
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Ciao,

Stihl ist auf alle Fälle kein schlechter Hersteller, der ist bekannt für seine gute Qualität aber dementsprechend auch die Preise ne. Darum ist es vollkommen verständlich dass du nach etwas günstigerem auf der Suche bist. Ich selbst handwerkle sehr gerne, habe auch aus einem Baumstamm eine Bank gefertigt Und als dann meine Kette gerissen ist stand ich da... Ketten sind ja allgemein nicht sehr günstig aber wenn man dann noch eine von einem guten Hersteller benötigt wird man auf gut deutsch richtig ausgenommen !

Das wollte ich mir nicht antun, darum habe ich im Internet nach was günstigem gesucht. Ich bin dann durch das Netz gesurft und habe nach langem suchen auch was gefunden. Bin auf einen Onlineshop gestoßen der original Zubehör von Stihl ( http://www.flexparts.de/Ersatzteil-E...ile-Spareparts) verkauft. Da kann man wählen was man sucht und schwupps bekommt man alles was man will, vor allem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis total ! Ich war überzeugt, keine Ahnung ob es dir auch passt, musst gucken.

Bye
    You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

Comment

ich hoffe das die karimsp mit der antwort geholfen hat, ich weiß leider nicht wo man noch Zubehör günstig kaufen kann
      Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

Comment

Working...
      X