Announcement

Collapse
No announcement yet.

Spüle ohne Loch für Wasserhahn?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Spüle ohne Loch für Wasserhahn?

    hallo, meine Freundin zieht in eine neue Wohnung und braucht noch eine Spüle. Diese interessiert sie:
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...604?ref=search

    Wir wissen aber leider nicht, wie man in die Spüle ein Loch bekommt, damit man einen Wasserhahn anschließen kann. Kann das jemand erklären?

    lieben Dank!

    Julia :-)

  • #2
    Hallo Julia, ich denke das eine Spühle für einen Wasserhahn der aus der Wand kommt. Ich würde mich daher für einen andere Spühle entscheiden, da das Material aus Edelstahl ist. Rostfrei aber auch sehr Hart.

    Comment


    • #3
      wieso für eine ander Spüle? Das Edelstahl ist doch nur recht dünn, also mit Sicherheit durch ein Werkzeug zu bohren - sonst würde es diese spülen ja nicht geben. Ist doch sehr oft Edelstahl.

      Comment


      • #4
        Gehe doch einfach mal in den nächten Baumarkt und frage da nach einem Bohrer für Edelstahl. Möglicherweise können die dir weiterhelfen.

        Comment


        • #5
          Hallo,

          es gibt Aufsätze wo man das mit herausfräsen kann. Sind auch nicht allzu teuer.

          LG

          Comment

          Working...
          X