Announcement

Collapse
No announcement yet.

Marktdaten

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Marktdaten

    Ich bin ein Angestellter in einer Heimwerker Firma und wir sind eigentlich noch im Aufbau. Zur Zeit arbeiten wir auf dem Gebiet der Marktforschung und wir beschäftigen uns mit den Marktdaten. Das ist von großer Bedeutung für jede Firma, somit auch für unsere. Ich habe also gehofft, dass mir jemand, der Erfahrung auf diesem Gebiet hat, einige Tipps geben könnte. Also ein Unternehmen villeicht, das sich damit beschäftigt oder was auch immer ihr als passend findet. Ich wäre sehr dankbar dafür.

    Gruß
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

  • #2
    Marktdaten sind sicherlich sehr wichtig für jede Firma, denn somit erkennt man den potenziellen Markt, wo man Geschäfte machen könnte. Die Marktdaten sind demnach ein Muss in jeder Firma und man muss die Marktdaten gründlich erforschen, damit die Firma Erfolg hat.

    Was ich dir auch empfehlen würde ist der Gebrauch von Landkarten bzw. digitalen Landkarten. Die Analyse der digitalen Landkarten kann euch helfen, einen genauen Einblick in den Markt zu werfen. Das habe ich gelernt, als ich in einer Baufirma gearbeitet habe. Wir haben diese Landkarten hier http://www.gfk-geomarketing.de/landkarten.html benutzt und ich kann dir die Qualität dieser digitalen Landkrten versichern. Ich wünsche dir und deinem Unternehmen auf jedem Fall viel Erfolg
    You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

    Comment


    • #3
      Hey mein Freund!
      Ich muss mich an dir bedanken, das haben wir gesucht!
      LG
      Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

      Comment


      • #4
        Guten Tag,

        ich versteh wirklich nicht was das Anliegen mit der Lankarte zu tun hat... zumal man sich mit solch einem Anliegen immer an Fackleute wenden sollte.

        Beste Grüße

        Comment

        Working...
        X