Announcement

Collapse
No announcement yet.

Möbelhaus gesucht

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Möbelhaus gesucht

hallo
    da zurzeit wohl ein Sonderaktionenhype bei den Möbelhäusern herrscht, haben wir uns auch Gedanken darüber gemacht, neue Möbel zu kaufen, solange sie noch günstig sind. Suchen nix IKEA-Mäßiges. Kann jemand ein Möbelhaus empfehlen oder einen Online-Shop? mfg
    You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

Jemand sollte sich wirklich um diese "Handwerker" kümmern. Zum Thema: Bei moebel-turflon.de gibt es derzeit auch eine Sonderaktion und die haben ne relativ große Auswahl an Möbeln und zu teuer sind die auch nicht. Die Qualität ist auf jeden Fall besser als IKEA, aber wenn man gute Möbel möchte, sollte man schon tiefer in die Tasche greifen, wobei das auch nicht immer der Fall ist, aber meistens Auf jeden Fall hast du bei turflon mittlere Qualität zu normalen Preisen. lg
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Comment

Jemand sollte sich wirklich um diese "Heimwerker" kümmern, ist ja voll schlimm. Zum Thema: Bei moebel-turflon.de gibts zurzeit auch ne Sonderaktion. Die Haben relativ gute Möbel im Angebot und was vor allem wichtig ist, ne große Auswahl. Liegen im preislichen Mittelfeld und die Qualität stimmt. Wo wohnst du den genau? Hast du schon google-maps versucht? Ist auch sehr hilfreich lg
      Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Comment

Wirklich schlimm mit diesen "Handwerkern". Bei moebel-turflon.de gibts zurzeit auch ne Sonderaktion. Die haben eine sehr große Auswahl an Möbeln, die Qualität ist auch in Ordnung und die Preise sind dafür auch akzeptabel. Gibt es den etwas Besonderes das ihr sucht, oder einfach nur was runtergesetzt ist? Würde aber auch raten, mal in den Möbelhäusern in der Umgebung nachzuschauen (wo wohnt ihr den?)
        Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Comment

weiß leider nicht wo du herkommst aber in Straubing ist das Möbelhaus Wanninger, das ist echte gute Qualität!

Comment

Guten Tag,

Angebote gibts doch immer und meist kann man mit den Verkäufern über den Preis noch verhandeln. Man muss sich nur trauen und darf sich nicht gleich abwimmeln lassen. So hab ich schon einige Schnäppchen geschlagen.

LG

Comment

Ist Möbel XXXL nicht in deiner Nähe? Dort gibt's doch gute Möbel.

Comment

Welcome to the internet sag ich nur. Aber im Ernst. Möbel Kraft war immer ganz amtlich. Oder die Wäscherei in Hamburg. Teuer, aber qualitativ das feinste vom feinsten!

Comment

Hallo,

da kann ich dir eine der tejo's SB Lagerkauf Filialen empfehlen. Weiß nicht wo du wohnst, aber sie verfügt über eine große Anzahl an Standorten in Nord- und Ostdeutschland, falls du dir die Möbel auch hautnah ansehen willst. Wenn dich, dann hast du auch immer ihren Online-Shop, wo ich vor Kurzem einige Möbelstücke für unsere neue Wohnung gekauft habe. Also kann ich, wie du siehst, ruhig weiterempfehlen. Alles war optimal, schnell und reibungslos. Die Preise sind wirklich gut im Vergleich und die Lieferung geht auch ganz schön schnell. Alles gute.

Liebe Grüße
                  Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

Comment

Hallo,

also ich habe bisher noch nie Möbel im Internet gekauft und hab da auch meine Bedenken. Ich möchte die Möbel in real sehen. Und das mit den Rabatten ist wirklich so. Man darf sich nur nicht abwimmeln lassen. Bei allen Endpreisen sind Rabatte etc. schon einkalkuliert, weswegen man kein schlechtes Gewissen haben muss.

LG

Comment

Warum schreiben sie zwei selbe Beitrage hinter einander?
                      Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

Comment

Beim Möbelkauf halte ich es so, dass ich sowohl in den Möbelhäusern schaue wie auch die Angebote in Online-Shops durchstöbere. Es kommt für mich darauf an, was ich mir holen möchte. Den besten Eindruck erhält man natürlich eher vor Ort. Oft ist das Angebot in den Möbelhäusern aber auch eingeschränkt. Wenn ich mich für das Mobiliar von einer bestimmten Marke begeistern kann, schaue ich online nochmal nach, was es von dieser Marke noch so alles gibt. Dabei entdeckt man oft, dass es von einem Möbelstück noch mehr Versionen zu erbeuten gibt. So habe ich zum Beispiel bei Möbel Höffner ein Schlafsofa von Bali gesehen, das ich ganz gut fand. Im Netz habe ich schließlich weitere Modelle entdeckt, die noch bequemer und einfach passender aussahen. Ich bin letztlich über den Produktfinder auf das tolle Sortiment an Bali Schlafsofas von Möbel Letz gestoßen. Nun habe ich ein geeignetes Sofa von Bali in meinem Wohnzimmer zu stehen. Ich habe die richtige Wahl getroffen, was den Kauf angeht. In diesem Fall hat es mir also etwas gebracht, über Online-Shops nach Möbeln zu suchen. Man muss auch sagen, die Angebotspalette wird immer vielfältiger. Ein Manko ist, dass man nicht gleich erkennt, ob ein Online-Shop wirklich gut ist und das liefert, was man sich wünscht. Man muss schon eine Weile recherchieren und vergleichen ehe man zuschlagen kann. Naja, ich gehe dennoch nach wie vor gerne in Möbelhäuser, weil man sich so gute Inspirationen holen kann, wenn man mitten drinne oder vor einem Möbelstück steht. Wenn ich aber weiß, was ich möchte, und etwa ein Möbelstück günstiger online zu haben ist, schlage ich per Online-Bestellung zu. Umgekehrt ist es das gleiche Spiel.^^

Comment

Vielen Dank für eure Vorschläge.
                          You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

Comment

Kann hier im Norden nur Knutzen empfehlen. Hab mehr als die halbe Einrichtung von denen der Rest ist selbstgebaut.

Comment

Working...
                            X