Announcement

Collapse
No announcement yet.

Arbeitsbekleidung benötigt

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Arbeitsbekleidung benötigt

Liebes Forum,

meine Jungs und ich sind bald auf einer neuen Baustelle. Da unsere Bekleidung leider doch etwas mitgenommen ist, möchte ich mich um neue kümmern Wie jeder weiß, ist diese doch etwas kostspielig :/ Darum suche ich nach einer günstigeren Alternative zum Kauf !

Könnt ihr mir sagen wo man sich sonst so alles informieren kann, es geht also um Handschuhe, Mützen usw. ? Es wäre mir wirklich eine große Hilfe !!!!

Vielen Dank
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Grüß dich..

Du weißt bestimmt aber dass die richtige Arbeitskleidung mega wichtig ist, vor allem wenn die Leute von der Sicherheit kommen und das überprüfen o.O Da kann man sich nicht leisten dass die Bekleidung mitgenommen ist..denn die interessiert das ganze überhaupt nicht. Aber ok, nun zurück zum Thema Es gibt wie du weißt genug Shops ubd Läden wo man sich danach umgucken kann, aber du schon gesagt hast, sind diese wirklich meist zu teuer :O

Jeder sucht nach einer günstigen Alternative, auch ich war auf der Suche. Für mich stand fest, dass ich das Internet zum suchen benutze. Habe ich auch gemacht und bin wirklich schnell auf einen Shop aufmerksam geworden ( ), und unter Arbeitsbekleidung konnte ich dann nach Lust und Laune shoppen Hat sich ausgezahlt, ungefähr habe ich so um die 50€ sparen können. Also, guck rein und finde das was ihr so benötigt.

Ciao !
    You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

Comment

Weiß nicht ob man bei sowas sparen sollte! Ich kauf da lieber bei Engelbert-Strauß und mehr bzw länger was davon!

Comment

Ich kauf die immer beim Raiffeisen um die Ecke

Comment

Für unsere Arbeit auf der Baustelle kaufen wir immer Produkte von BP? Nennt sich "Bierbaum Proenen" und kann man in Baumärkten und im Fachgeschäft kaufen.
          LG

Comment

Working...
          X