Announcement

Collapse
No announcement yet.

Welcher Schließzylinder?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Welcher Schließzylinder?

Ich bin auf der Suche nach einem guten Schließzylinder für meine Tür. Ich will ein gutes und zuverlässiges Produkt. Ich habe gehofft, dass ihr mir irgendwelche Tipps geben könnt worauf ich beim Kauf achten sollte. Außerdem Empfehlungen von Shops und Herstellern sind willkommen.
    Danke
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Also dafür wäre ja noch interessant zu wissen was du unter gut und zuverlässig verstehst. Möchtest du jetzt ein Hochsicherheitsschloss oder einfach nur ein Schloss wo der Schlüssel nicht abbricht? Ich glaube ja das beste was du da tun kannst, ist zum Schlosser zu gehen und dich da einmal beraten zu lassen. Danach kannst du dann einmal im Internet nach Rezensionen und Tests schauen und sonst auch direkt im Netz bestellen. Oder du berätst dich und fragst dann explizit nach dem was dir empfohlen wurde.
    So kann dir jeder zig Sachen sagen, du wirst aber im nachhinein auch nicht viel schlauer sein, da jeder dir was anderes empfehlen wird.

Kannst ja mal schauen.

Comment

Schließzylinder sind meiner Meinung nach ein Muss an jeder Tür. Das ist eine Art Sicherheitssystem, das jedes Haus besitzen sollte. Schließzylinder dienen als ein Schutz vor Gefahren und ich fühle mich sicherer in meinem Haus, seitdem ich mir dieses Ding in die Tür eingebaut habe.
      Ich habe mir einen Schließzylinder von Keso besorgt und das ist ein sehr guter Hersteller, der sehr hochwertige Zylinder fabriziert. Bei Keso kannst du dir die Sicherheitsstufe des Zylinders auswählen. Stufe 1 ist die niedrigste und die Stufe 6 die höchste. Ich habe mir einen Schließzylinder der Sicherheitsstufe 4 gekauft. Und das ist eigentlich genug und meiner Meinung nach ist es unmöglich, mein Schloss zu durchbrechen. Das Angebot von Keso kannst du hier http://www.graefe-fitzal.de/keso-schliesszylinder sehen. Eine breite Auswahl hast du also und Qualität ist versichert.
      Grüße
      You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

Comment

Hey Leute, danke fur eure Beitrage, sie waren mir sehr hilfreich
        Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Comment

Hallo,

würde Dir auch Keos empfehlen. Habe das 10 RS System seit 15 Jahren als "Gleichschließende Anlage" im Einsatz und immer noch top.
          You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

Comment

Hello!

Das würde ich mir jetzt wirklich nicht aus der Ferne sagen lassen, welchen Schließzylinder du am besten kaufen solltest, denn in einem solchen Fall bedarf es meiner Meinung nach schon auf jeden Fall einer kompetenten und fachgerechten Beratung direkt vor Ort.

In unserem Fall hat das damals der Schlüsseldienst Düsseldorf übernommen und uns auch zugleich eine dazu passende Alarmanlage empfohlen, damit wir für den Notfall gleich doppelt abgesichert sind. Bisher gab es zwar noch keinerlei Zwischenfälle in diese Richtung, dennoch ist es immer sehr beruhigend zu wissen, dass man sein Eigenheim möglichst gut abgesichert weiß.

Liebe Grüße

Comment

Ich habe auch Keos genommern. Damit haben wir die besten Erfahrungen gemacht und es hält was es verspricht.

Comment

Ich würde Dir raten, bei einem professionellen Schlüsseldienst nachzufragen, die haben die beste Erfahrung in sowas und können Dir auch einen geeigneten Zylinder empfehlen. Wir haben uns erst in der letzten Woche von einem Schlüsseldienst beraten lassen, mit diesem hier hatten wir aber auch schon vorher sehr gute Erfahrungen machen können https://abd-schluesseldienst.at/hallein.html

Comment

Nächster Mister Minit oder Baumarkt
                  Die Axt im Haus erspart den Zimmermann.

Comment

Ein guter Schließzylinder ist sicher wichtig, macht eine Türe aber lange noch nicht einbruchsicher. Wenn man sich von Schlüsseldienst Spezialisten beraten lässt, wird man schnell feststellen, wie wichtig ein gutes Türblatt oder auch ein hochwertiges Einsteckschloss ist.

Comment

Ärgerlich wenn die Türe zufällt aber ich kenne das zu gut denn bei mir ist das in der letzten Zeit wirklich oft passiert -.-

Nerve mich aber ständig deswegen weil ich auch einfach manchmal die Schlüssel verliere.. Na ja, jedenfalls habe ich mich auch umgesehen und habe da verschiedene Infos gesammelt zu Diensten die Türschlösser öffnen können und mir da auch einen guten Preis machen denn ich habe echt genug Geld dafür ausgegeben...Aber wer sucht der findet auch

Also wäre es denke ich für dich auch gut wenn du dich mal umschaust und guckst, dass du einen Schlüsseldienst durch einen Vergleich suchst - so bekommst du einen ganz guten Überblick und kannst auch schnell einen passenden finden.

Dir alles Gute !
                      Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

Comment

Ich weiß, dass das Thema schon etwas älter ist, doch da ich in diesem Bereich letzten sehr gute Erfahrungen machen konnte, will ich gerne etwas mehr dazu sagen bzw. meine Erfahrung damit teilen.
                        Also, beim Schließzylinder ist es am wichtigsten, dass man etwa finden, was sicher ist, weil die Sicherheit halt auf die Nummer 1 kommt. Genua aus diesem Grund gab ich mir letztens Mühe und konnte hier wirklich etwas Gutes finden, was sehr gut angekommen ist.
                        Empfehlen kann ich sowas auf jeden Fall weiter.

MfG

Comment

Working...
                        X