Announcement

Collapse
No announcement yet.

Passende Bauzinsen gebraucht

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Passende Bauzinsen gebraucht

    Hallo ,
    nach langem überlegen haben meine Frau und ich uns entschlossen uns ein Haus zu bauen, natürlich liegt noch ne Menge vor uns, vor allem lästiger Papierkram :/ Na ja, wir möchten jedoch damit anfangen das wir uns über die Bauzinsen informieren und den richtigen für uns finden. Wir sind erstaunt wie hoch die Zinsen sind, deshalb würden uns eure Meinungen sehr interessieren und vielleicht habt ihr ja auch eine Lösung parat ?
    Danke im Voraus
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

  • #2
    Hallöchen,
    klar kommen viele Sachen auf euch zu die zu beachten sind, und wie du es schon sagst, eine große Menge an Papierkram Aber immer schön die Ruhe bewahren, denn am Ende lohnt es sich auf jeden Fall !
    Hab auch gebaut und ehrlich gesagt war ich anfangs total überfordert |-( Hab einfach total ohne Plan angefangen, aber dann lief es besser und es ging alles relativ glatt Mir war es wichtig das ich die Bauzinsen vergleichen kann und mich nivht direkt auf einen festsetzen muss, habe ich so schnell im Netz nicht finden können, nur diese http://www.bauzinsenvergleich.net/ Seite hat mir die Möglichkeit gegeben alle Anbieter und die aktuellen Bauzinsen zu vergleichen und mich dann für einen zu entscheiden. Fand ich total gut Natürlich war mein Sparsinn aufgegangen, habe viel gespart So, ich hoffe das dir meine Meinung etwas weiterhelfen konnte.
    Wünsche dir alles Gute und viele Grüße
    You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

    Comment


    • #3
      Ich würde auf jeden Fall mehrere Banken aufsuchen und mir verschiedene Modelle Vorrechnen lassen.
      Denn so habe ich es gemacht. Denn viele Banken gebne die Zinsen nicht direkt weiter an den Kunden. Dadurhc verlierst du eine Meng Geld.
      Und ganz wichtig worauf Ihr achten solltet ist Sonderrückzahlungen und Zinsbindung.

      Comment

      Working...
      X